Das ist freilich auch alles vorhanden. Das mit vollwertigem Universitätsabschluẞ bereits von mir aus für nötig und zweckdienlich gefunden habe.
Beiträge von Thetimemachinist
-
-
Gerade nachgesehen, in meinem Profil hier ist meine Kundennummer und meine aktive Rufnummer hinterlegt, sollte dafür ja dann gewiẞ ausreichend sein.
-
Hallo Hallo! Ich habe einen aktiven Hauptvertrag, Nummerendung 572. Danke vorerst bereits fürs an die richtige Stelle verschieben oder verschoben haben.
-
Hallöchen,
mein Vertrag mit Rufnummer Endung 699 ist ja noch in Schwebe...Frage, habe oder hätte momentan dort dann 30GB. Kann ich stattdessen auch die nun als Partnerkarte offerierten 35GB bekommen?
Oder muss dazu bereits der Vertrag mit der Nummer aktiv sein?
Besten Dank für Antwort von eurem treuen Kunden Thetimemachinist.
-
-
Werde ich machen, soweit besten Dank für die Antworten. Der Riesenvorteil am Congstar Internet Angebot ist ja die nicht vorhandene Knebelung über mehrere Monate (12 oder 24). Regulär momentan ja bei der Telekom für 50Mbit schon 39,95€ losgeworden bin und da ja mit 24 Monate Knebelvertrag. Das halte ich beim besten Willen preislich nicht für angemessen.
-
So es mich wirklich derb stören sollte wechsle ich nach drei Monaten eben wieder zur Telekom zurück zu dann ja gewiẞ wieder attraktiverem Angebot. So wirklich gewonnene Kunden behalten will ja an sich niemand wie es sich mir so darbietet.
-
Hier erfolgt im Internet nur Recherche, pflegen von YouTube Auftritt, Film, Radio, das wäre es auch schon. Telefonieren nur mit dem IPhone. An sich würde meiner Meinung nach sowas deutlich gekennzeichnet in das unterbreitete Angebot gehören und zwar so dass es nicht erst mit der Lupe gesucht werden muss. Aber genau da sind sich ja alle Anbieter gleich.
-
Habe einen Speedport Smart 4 der die ganze Zeit durchläuft. Wie geschrieben kann ich bislang noch nicht abschätzen inwieweit störend für mich. Bei Filmstream und Internetradio werde ich es wohl kaum merken da dort ja alles zwischengepuffert wird.
-
An sich leider eher nicht, aber ich werde die Sache mal austesten und so mich was derart stören sollte natürlich einen Wechsel in Betracht ziehen wollen. Aber gut ist von den Mitbewerbern ganz gewiẞ eher niemand und günstiger + besser auch wohl kaum. Trustpilot da ja wahre Bände "spricht".
-
Schon an sich sehr unfein das, und die wirkliche Erklärung für dieses Gebahren wird man uns wohl nichts als schuldig bleiben. Aber so ist das mit diesem Entwicklungsland in Sachen schnelles, zuverlässiges, gutes und günstiges Internet. Werde dann selbst ab morgen wohl mal eventuelle Auswirkungen testen können.
-
Heisst also einmal am Tag einen minimalen Aussetzer. Wie genau begründet man das? Wobei, ein minimaler Aussetzer pro Tag würde ja noch gehen. Aber einen expliziten Grund dafür würde ich schon liebend gerne erfahren.
-
Hallo und ja, hat soweit bereits weitergeholfen und vorerst T'schuldigung für die zigfache Vergabe des Passworts bis ich es jetzt ja nun bereits besser weiẞ.
Bin gespannt ob es dann morgen mit Wechsel und Einrichtung reibungslos funktionieren wird. Rückmeldung diesbezüglich erfolgt zu gegebenem Zeitpunkt.
Fortsetzung folgt also alsbald..
-
Hallo,
bin bislang bei der Telekom und habe von jenen einen automatisch eingerichteten Internetzugang auf meinem eigenen Speedport Smart 4 mit aktuellster Firmware. Schaltung von Congstar soll morgen erfolgen, also Wechsel von Telekom zu Congstar. Bislang klappt das PW festlegen noch nicht. Vorab die Frage nach den erforderlichen Einstellungen im Router, was gehört beim Zugang über Congstar dort nun alles hin? Dankbar bin für jedwede Hilfe.