Was ich bereits nach Nutzung von 5G/50 bis jetzt feststellen konnte, klar, flottere Verbindung, allerdings geht 5G aber auch spürbar auf den Akku und somit teils deutlich kürzere Nutzungsdauer. So ich also nicht wirklich mal schnell was mit gröẞerem Datenvolumen laden muss werde ich fein wieder bei LTE bleiben.
Beiträge von Thetimemachinist
-
-
Die Zielgruppe sollte doch divers sein, oder?
Stimme ich voll und ganz zu, hier fällt somit beständig eine groẞe Bevölkerungsgruppe völlig unter den Tisch wenn es um Aktionen gleich der aktuellen für Leute unter 28 geht.
-
Na ja, Blicke über den Tellerrand hinaus waren noch nie verkehrt. Und was wäre schon dabei da mal einen Versuchsballon steigen zu lassen.
-
Dank mal Danke und mal gespannt bin wie ein Flitzebogen, ob da doch mal was werden wird.
-
Ich glaube kaum, dass ein 25 Jähriger länger Kunde beim gleichen Anbieter bleibt als ein 40 Jähriger, heute wechselt man doch seinen Anbieter je nach Angebot häufiger.
Genauso sehe ich das auch. Aber solches wie dieser von mir angedachte Aktionstag wird man hier wohl niemals zu sehen bekommen.
-
Ja, ab und an schon, bin mit meiner Partnerkarte ja zu 100GB zu 18€ gewechselt. Da ich mir allerdings was Mobilfunk anbelangt ein Preislimit gesetzt habe musste ich mit der anderen Nummer von 100GB zu 27€ zu 50GB zu 22€ wechseln, habe allerdings nun bei beiden Nummern Pseudo
5G/50. -
Und abgespeckte aber brauchbare Angebote finden sich hier bei Congstar für Bestandskunden eh nur zu besonderen Aktionszeiten.
-
Würde sich aber lohnen können...Selbsterklärend, Bevölkerungspyramide
-
Danke für die Klarstellung.
-
Da es wahrlich "schmackhafte Tarifhappen" momentan nur für unter 28 Jährige gibt, wie wäre es mal mit einer maßgeschneiderten Aktion speziell für die älteren Semester?
-
-
-
Der hohe Wiederverkaufswert für ein auch nach Jahren noch tadellos funktionierenden IPhone schlägt alle Android Gerätschaften ganz locker flockig. Da geht schon meist nichts mehr bevor auch nur die Hälfte des zugesicherten Updatezeitraums erreicht wird.
-
Jo, wird wohl gegen Ausweiskopie eine neue kostenpflichtige SIM geordert werden müssen. Da kommt man dann nicht drum herum.
-
Wird gewiẞ in irgendwelchen Tiefen der AGB ein entsprechender Passus zu finden sein mit dem sich Congstar bei solchen Vorkommnissen absichert, ergänzt gewiẞ mit "der Rechtsweg ist ausgeschlossen", also wird aus der Hoffnung auf Kulanz wohl nichts werden.
-
Genau, zumindest die 7590 sollte ebenfalls noch das 8.02 erhalten, also sich besser dieser bedienen.
-
Also ich habe ja Fritz OS 8.02, weiẞ also nicht wo das bei älteren Fritz OS Versionen zu finden wäre.
-
-
In Zeiten von Messengern braucht ja wohl kein Mensch mehr MMSe. Und um die nicht unbeabsichtigt doch dann mal kostenpflichtig zu senden eben Sperrung.
-
Hier ist alles abgeschaltet was mir Daten absaugen könnte und Standortfreigabe setze ich erst gar nicht bzw. ganz auf Aus und Nein! Mit Nutzung des Google Store ist man weit gefährdeter als beim Apple Store, was also das sich einfangen von Schadsoftware anbelangt. Zudem ist Apple vom System her genug abgeschottet um da auch nur eine ernstzunehmende Angriffsfläche darzustellen. Never ever Android! Und ja, Akkus mit richtig was an Kapazität sehne ich mir auch herbei, voll laden in einer halben Stunde wäre schon eine echt super Sache.