Ist alles nur eben kein unbegrenzt nachbuchbar inkludiert im selben Preis den man bereits für den Vertrag so zahlt.
Beiträge von Thetimemachinist
-
-
Das haben andere Anbieter allerdings mit kostenlos unbegrenzt nachbuchbar und da hinkt Congstar eben total hinterher. Sind zwar dann durchweg 24 Monats Verträge aber eben darum geht es mir ja. So wirklich Sinn macht hier ja kein aktueller 24 Monats Vertrag.
-
Das wäre eine Art Flex Tarif für Mobilfunk, der sich eben frei nutzen lässt, mal braucht es nur 60GB, mal 100 oder 200, in heutiger Zeit eben ein mehr als ambitioniertes Voranschreiten im Wandel der Zeit.
-
Andere machen es vor, wann springt Congstar auf den Zug auf? Damit könnte man dann auch 24 Monate Vertragsbindung sehr viel eher schmackhaft machen. Nur so als Anregung.
-
Und der Wechsel war zudem nötig, mal abgesehen davon dass ich auch mit 100GB auskommen kann mit vorhandenen WLAN Zugängen, da mein Limit was beide Nummern anbelangt bei maximal 40€ für alles zusammen liegt. Und da gibt es nichts zu rütteln, Limit bleibt Limit.
Und die 100GB als Partnerkarte waren das an sich beste Preis-/Leistungsverhältnis aber leider eben 5€ über Limit.
Von Angeboten wie die 200GB für 29€ für die Jungspunde kann unsereins ja leider nur träumen.
-
Vielen Dank, angelangt.
-
Hat alles funktioniert. Bin nun von dem S direkt zum wie ich will gewechselt der wohl morgen gebucht wird, bitte also um Gutschrift der nun bereits abgezogenen 7€, Danke!
-
Denke auch mal dass an der Entscheidung dann nichts mehr zu ändern ist. Ich jedenfalls habe mich wie man sich eben mit so manchem im Leben im Zuge von zeitgemäßen Veränderungen abfinden muss abgefunden und nutze eben nur noch die App für alles was ich im Bereich von Congstar nötig habe. Wer sich im Leben nicht anpasst bleibt leider früher oder später auf der Strecke. Mit der Zeit gehen ist die unumstößliche Devise.
-
-
Legitimation online hat erst im zweiten Versuch geklappt und Bestätigung per Mail dann nun erhalten. Die in " Kürze" erfolgende Tarifumstellung wird wohl erst morgen vor sich gehen.
-
Gibt es da eine Bestätigung so die online vollzogene Legitimierung durch ist?
-
Danke, ist angelangt, werde Dienstag mit Schriftstück und Perso bei der hiesigen Postfiliale vorbeisehen.
Bzw. habe ich mich vorerst auch online legitimiert, mal sehen ob das OK geht.
-
Korrekt, ja, Ausweis habe ich abfotografiert, was auch immer davon notwendig kann ich übermitteln.
-
Ah, OK, werde ich dann also selbst machen müssen, dem Prozedere ist hiermit zugestimmt, also AGB und Widerrufsfrist. Rufnummer wäre die mit 699.
-
Dann bitte hier Wechsel in Prepaid wie ich will 1 GB veranlassen, vielen Dank.
-
Wie lange läuft denn so der aktuelle Vertrag bei welchem Anbieter noch?
-
Gut, also meinen Wechselwunsch zu wie ich will hier dann äuẞern und gleiches dann so ich irgendwann wieder zurück wollen würde zur Partnerkarte ebenfalls hier. Meine Legitimationsdaten sind im Profil hinterlegt und Versand Karte dann an Postfiliale meiner Wahl?
-
Noch eine Frage habe, also, wenn ich nun wirklich wegen aktuell ja nicht nötigen 100GB auf der Partnerkarte zu Prepaid wie ich will wechseln wollen würde, so würde da also dann der Bereitstellungspreis vom Prepaid wegfallen, ist dem so? Und könnte ich zu einem anderen Zeitpunkt, so ich mich doch wieder zur Partnerkarte entscheiden wollen würde, wieder problemlos zurück zur Partnerkarte wechseln?
-
-
Ich bin seit dem ersten an sich Pseudo Max dabei, dem
iPhone XS Max
und danach dann eben immer nur Pro Max und das so alle 2 Jahre neu, also 11 Pro Max und 13 Pro Max und 15 Pro Max, das nächste wird also wohl das 17 Pro Max.