Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Schönen guten Abend,
Können Sie bitte prüfen, ob ich in den Tarif ALLNET FLAT S FLEX MIT GB+ mit 25GB und 5G (monatlich kündbar) wechseln kann und zwar unter Berücksichtigung eines Corporate Benefits Rabattcodes? Diesen habe ich in meinem Profil unter „Handy/Router“ hinterlegt. Der Tarif wurde mit 20% Nachlass in der CB App beworben und ich bin Bestandskunde (momentan FLAT S Extra Flex mit GB+).
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Niklas
-
Hi Patrick ,
ja das passt für mich, bitte stelle den Wechsel ein.
Vielen Dank und beste Grüße
Niklas
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe aktuell eine Allnet Flat M (Flex) mit bestehendem CB Rabatt. Nun würde ich gerne zur Allnet Flat S Extra (Flex) mit GB+ wechseln (derzeit 20GB statt 8GB). Ich habe den Code für einen aktuellen CB Rabatt neben allen weiteren Informationen zum Vertrag im Profil hinterlegt. Laut CB sind ggf. bis zu 20% Rabatt möglich. Ist der beschriebene Wechsel mit den Konditionen möglich?
Vielen Dank
Niklas