Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Können Sie bitte prüfen, ob ich in den Tarif ALLNET FLAT S FLEX MIT GB+ mit 25GB und 5G (monatlich kündbar) wechseln kann und zwar unter Berücksichtigung eines Corporate Benefits Rabattcodes? Diesen habe ich in meinem Profil unter „Handy/Router“ hinterlegt. Der Tarif wurde mit 20% Nachlass in der CB App beworben und ich bin Bestandskunde (momentan FLAT S Extra Flex mit GB+).
ich habe aktuell eine Allnet Flat M (Flex) mit bestehendem CB Rabatt. Nun würde ich gerne zur Allnet Flat S Extra (Flex) mit GB+ wechseln (derzeit 20GB statt 8GB). Ich habe den Code für einen aktuellen CB Rabatt neben allen weiteren Informationen zum Vertrag im Profil hinterlegt. Laut CB sind ggf. bis zu 20% Rabatt möglich. Ist der beschriebene Wechsel mit den Konditionen möglich?