Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
ich kann in der Tat in einem Auswahlfeld meine Rufnummer auswählen. Mein Problem ist, die 3 letzte Zahlen meiner Rufnummern sind überwiegend identisch. Daher möchte ich den Bestätigungscode ausschließlich nur an meiner im Benutzerprofil hinterlegte Rufnummer senden. Diese Rufnummer ist vor mehr als 14 Tagen zu Congstar portiert worden.
ich möchte dahingehend geändert haben, dass der Bestätigungscode für das Login an meinem in Benutzerprofil hinterlegten Rufnummer *888 gesendet werden. Ist es zu jetzigem Zeitpunkt möglich?
vielen Dank für Eure Antworten. Irgend wie ist das keine befriedigende Lösung für mich. das bedeutet wohl, der Bestätigungscode kann also ausschließlich nur an einer Rufnummer aus den Congstar-Verträge gesendet werden. Ich frage mich nur, wofür dient dann die Angabe einer Handynummer im Profil persönliche Daten? Schließlich gingen ja sämtliche Bestätigungen oder Buchungen von Congstar auch an dieser Rufnummer. Wieso kann dann das otp nicht auch an dieser Handynummer gesendet werden?
ich muß neuerdings beim Anmelden in Meincongstar einen Bestätigungscode eingeben, um den Zugang zu erhalten. Dieser Bestätigungscode wird jedoch an der Rufnummer 760 meines Hauptvertrages bei Congstar gesendet. Ich habe diesen Vertrag jedoch für meinen Sohn abgeschlossen und er ist nun mal nicht immer in meiner Nähe. Ist es möglich, der Bestätigungscode an meiner in persönlichen Daten hinterlegten Handynummer 777 zu zusenden oder zumindest per E-Mail zu erhalten?
Alles klar. Die Bemerkung im Sternchen habe ich übersehen. Ich habe gedacht, diese Kondition wäre ein Weihnachtsangebot . Vielen Dank für die Aufklärung.
leider ändert sich dann nach dem 28.12. bestimmt die Kondition für den Tarif Allnet Flat M mit GB+ wieder auf den Ursprünglichen. Er wird bestimmt nicht wie jetzt nur 11 € monatlich kosten. Deswegen habe ich die Frage mit dem Tarifwechsel gestellt. Läßt sich ggfs. der Tarifwechsel vormerken?
für die Handynummer 888 habe ich vor kurzem erst einen neuen Vertrag als Partnerkarte abgeschlossen und die Portierung ist erst in 2 Wochen vorgesehen. Wäre es möglich, den Tarif dieses Vertrages zu dem Tarif Allnet Flat M mit GB+ mit 35 GB zu wechseln?