Beiträge von ApertureEngineer

    OK, das klingt nach einer vernünftigen Lösung. Wie kann ich das Kündigungsdatum verschieben? Müsste dann ja ein Termin nach den Feiertagen sein.


    Der Anbieter hat mir heute früh um 06:02 geschrieben, dass die Portierung nicht funktionierte. Ich habe nochmals geantwortet, dass von eurer Seite aus alles freigeschaltet ist.

    Ok, schade. :(


    Deine Rufnummer ist jetzt für einen sofortigen Export freigegeben. Ich drücke die Daumen, dass es noch klappt. Sonst melde dich gerne einfach wieder hier bei uns.

    Hallo,


    ich habe jetzt 2 E-Mails vom neuen Anbieter erhalten, dass die Portierung nicht funktioniert hat:


    FEHLENDE VORAUSSETZUNG FÜR IHRE RUFNUMMERN-MITNAHME


    hat uns Ihr bisheriger Anbieter gemeldet, dass die sofortige Übernahme der Rufnummer noch nicht von Ihnen freigegeben wurde.


    Das Vertragsende ist jetzt eh schon fast erreicht, d.h. ich werde wohl über den Jahreswechsel nicht auf meiner bekannten Rufnummer erreichbar sein. Schade

    Nein es wurde auf sofort gesetzt. Ich wäre liebend gerne bei Congstar geblieben. Ich hasse dieses hopping. Aber zum black friday gab es eine Aktion bei einem anderen Anbieter mit Endgerät, die ich wahrnehmen wollte.


    Der neue Anbieter hat den Vertrag zum 16.12. aktiviert.

    Der alte Congstar Vertrag läuft am 27.12. aus.

    In 2 Jahren bin ich wieder zurück.


    OK, die Pin ist angepasst.

    Naja, der neue Anbieter hat es gestern versucht und bei Congstar war wohl kein Opt-In gesetzt.


    Scheinbar ist es auch so, dass der neue Anbieter dann auch eine neue SIM Karte verschickt. Ich stehe also wohl ein paar Tage ohne Rufnummer da. Gibt schlimmeres...


    Aber hab ich das Opt-In beantragen damit der neue Anbieter zumindest heute aktiv werden kann?