Beiträge von El_is_ab_eth

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo Stephanie,

    vielen Dank für die schnelle Umsetzung, der Tarifwechsel ist jetzt aktiv und das Guthaben ist aufgeladen. Jetzt fehlt nur noch die Buchung des Datentarifs, in der App wird unter Daten "Kein Datentarif gebucht" angezeigt.

    Muss ich hierzu noch etwas tun ?

    Viele Grüße und schöne Weihnachten,

    Elisabeth

    Guten Morgen,

    Ich würde gerne von meinem abgelaufenen Vertrag zu Prepaid wechseln, im genaueren zum PrePaid Allnet S mit 5G 25.

    Ich selbst kann den Wechsel scheinbar nicht durchführen.

    Alle erforderlichen Daten hierzu sollten in meinem Profil stehen. Die AGBs habe ich gelesen und stimme diesen zu.

    Benötigte hierbei noch etwas?

    Liebe Grüße

    Elisabeth