Beiträge von Nietfeld67

    Hallo Kenan mir wurde überschneidend mit meinem /deinem Post eine neue Auftragsbestätigung zugesandt. Hier hieß es nur das meine neue sim unterwegs ist . Ich möchte aber gerne eine E-sim sowie die gleiche Nummer mit der ich den Vertrag abgeschlossen habe . Bitte kläre dieses für mich . Sollte das nicht möglich sein möchte ich den Vertrag gerne komplett stornieren .

    Ich warte jetzt leider seitdem auf eine Rückmeldung. Kundenservice bin ich von anderen Anbietern weitaus anders gewohnt.

    Frage:

    Wenn ich jetzt nichts tue ist der vertag ja somit storniert sodass ich mir bei einem anderen Anbieter einen neuen Vertrag abschließen kann, richtig ?


    Lg

    Hallo Team Congstar . Ich habe einen Vertrag bei euch abgeschlossen , der warum auch immer storniert wurde. Ich bitte hierzu um Erklärung ihrerseits wo das Problem besteht.

    Der Vertrag war für unseren Sohn wo jetzt nach Einrichtung und allem drum und dran eine sehr grosse Enttäuschung besteht.


    Hallo Jan,

    aus technischen Gründen müssen wir deinen Auftrag für das Produkt congstar Allnet Flat S Flex mit GB+ mit der Vertragsnummer _______ leider stornieren.

    Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die technischen Storno-Gründe nicht weiter konkretisieren können.

    Viele Grüße
    Dein congstar Team


    In meinen Augen sieht Kundenservice bzw Betreuung ganz anders aus!