Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Generell empfiehlt es sich bei einem Kontaktkanal zu bleiben und die gleiche anfrage nicht über mehrere Kanäle (Chat, Hotline, Forum, ...) zu schicken, da es dann ruckzuck zu Fehl- und Doppelbearbeitung und noch größerem Wirrwarr kommen kann.
Alles klar. Werde ich in Zukunft berücksichtigen.
Entschuldigung für den Aufwand.
-
Danke dir 
Dein Anliegen wurde heute bereits an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir müssen hier einmal dir Rückmeldung abwarten. Das kann mehrere Tage dauern. Wir melden uns per E-Mail, sobald wir mehr wissen.
Gruß Kenan
Alles klar, ja habe bereits per X geschrieben aber wusste nicht wie schnell das geht im Vergleich zum Forum.
Und vielen Dank für die Arbeit!
Liebe Grüße
-
Vielen Dank Nicomon1999. Es fehlt noch der vollständige Name 
Ist nun hinterlegt! LG 
-
Hey Nicomon1999,
trage gerne deine Kundendaten im Forum-Profil ein und wir schauen uns das einmal an 
Gruß Kenan
Guten Tag,
werde ich.
Liebe Grüße
-
Wollte ein neues Endgerät kaufen und mein aktuelles zurückgeben (wegen Farbe) nun kam aber die Folgende Meldung: „vielen Dank für dein Interesse an unserem congstar Produkt und das entgegengebrachte Vertrauen!
Leider können wir deinen Auftrag derzeit nicht annehmen.
Wir bedauern die Entscheidung und hoffen auf dein Verständnis!
Viele Grüße
Dein congstar Team“
Muss ich mein aktuelles Handy erst zurückschicken ehe ich ein weiteres Kaufe?
Liebe Grüße