Danke, jetzt passt alles.
Beiträge von Matthias182
-
-
Schei9nbar hat alles gut funktioniert. Ich habe die Bestätigung erhalten, dass der Tarifwechsel vollzogen wurde.
In der App werden mir als Datenvolumen noch 100GB angezeigt. Ist das ein Fehler oder muss ich nur etwas mehr Geduld haben?
-
Perfekt, vielen Dank!
-
Vielen Dank!
Ich glaube, ich habe alles nötige gemacht. Kann man das bei euch prüfen?
-
In Ordnung, das habe ich gemacht.
-
Jetzt bin ich gerade überfordert
Wo im Profil muss ich das denn eintragen? Ich finde dafür keine vorgesehenen Felder. Alles andere habe ich soweit ausgefüllt.
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Dann möchte ich bitte meinen Vertrag auf das Jahrespaket Prepaid umstellen.
-
Hallo,
ich habe aktuell noch einen sehr alten Postpaid-Tarid (Wie ich will). Ich überlege auf das Prepaid Jahrespaket zu wechseln und wüsste gerne noch:
- Werden die 100 Euro Startguthaben mit dem Preis für das Starterpaket verrechnet? Also zahle ich wirklich nur einmalig 100 Euro für ein Jahr oder fallen noch weitere Kosten/Gebühren an?
- Ist der Wechsel aus meinem Postpaid-Tarif möglich ohne meine Nummer zu verlieren?
- Bekomme ich auch als Bestandskunde die 140GB und GB+ oder erhalte ich dann weniger?
- Was bedeutet flexible Aufteilung? Kann ich mir selber ein monatliches Limit setzen oder verbrauche ich einfach die 140GB und muss dann bei bedarf nachkaufen?
Danke und Gruß
Matthias