Beiträge von Lutsch25

    Ich nutze den normalen Congstar Zuhause 100 Tarif, also keinen Flextarif

    Leider hat der Speedport Smart 4 nicht die Übersicht, wie eine FritzBox. Aber ich glaube, am Anfang hatte sich der Router kurz auf 63000/37000 oderso synchronisiert. Bei der Telekom hatte ich VDSL50

    Warum es nicht ging, weiss ich leider nicht. Wahrscheinlich war der Anschluss wirklich noch nicht ganz aktiv

    Christian Danke, ich werde darauf zurückkommen

    Congstar hatte vorhin angerufen und seit dem funktioniert es, aber danke für die Hilfe

    Ich hätte aber nochmal eine Frage, ich habe für Mobilfunk und Festnetz zwei verschiedene Kundennummern. Kann man die Konten zusammenführen ?

    Und kann man für Festnetz eine Rufnummer bekommen ?

    Danke für die Info

    Ich habe in der App ein (8-stelliges) Vertragspasswort eingegeben

    Beim Speedport hab ich einen Reset gemacht

    Die Leitung ist synchron

    Dann bin ich so vorgegangen

    Anderer Anbieter

    Congstar

    Vdsl/123456789@congstar.de (die 9-stellige Vertragsnummer)

    Vertragspasswort

    Der Router verbindet sich nicht

    Hallo,

    Ich bin neu hier und heute wurde mein DSL-Anschluss freigeschaltet.

    Ich war vorher bei der Telekom, aber den Vertrag habe ich vor ungefähr 6 Monaten gekündigt und habe jetzt bei Congstar einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ich hatte damals einen Speedport Smart 4 gekauft

    Die Daten aus der App habe ich eingegeben, aber der Speedport verbindet sich nicht. Das Vertragspasswort wird gar nicht in der App gespeichert. Muss jedesmal neu festgelegt werden

    Gruß