Beiträge von Daniel.Orlik

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Dankeschön. Hoffe nur, dass das Datum bei der Bestellung nicht falsch eingegeben wurde. Dann wird es schwierig. Dennoch danke.


    Also das mit der Mail klappt nicht. Steht weiterhin sofort da, dass das Geburtsdatum zu oft eingegeben wurde.

    Steffi: Bei der Kundennummer fehlte eine 8. Ist jetzt korrigiert. Vll klappte die neue Mail ja deswegen nicht.

    Vll geht ja mit korrigierter Kundennummer wieder was. Danke.

    Login Mein Congstar mit korrekter Kundennummer und Passwort "leider aktuell nicht möglich." ☹️


    Habe jetzt den Widerruf rausgeschickt. Bekam auch eine Mail zwecks Widerruf. Danach kam eine erneute Mail, die man nur hätte lesen können, wenn man die E Mail hätte bestätigen lassen, was weiterhin nicht funktioniert. Könnte mir bitte jemand nochmal klar bestätigen, dass der Widerruf angenommen wurde und die Bestellung storniert ist? Dankeschön. Schade dass es so gelaufen ist. Und das alles nur weil völlig unnötig bei einer E Mail Bestätigung noch ein zweiter Faktor gefordert wird. Schade, schade.

    Habe ich. Diese Nummer stand so vorhin in einer Email. Also die mit der Bestätigung der E Mail Adresse kam. Eine richtige Buchungsbestätigung habe ich durch die Probleme ja nicht bekommen. Daher kenne ich die anderen Nummern leider auch nicht. Keine Ahnung, was man da tun soll. Schade drum.

    Hallo. Habe folgendes Problem. Habe heute Congstar DSL gebucht. Soweit, so gut. Als erstes kam statt einer Buchungsbestätigung die Bedingung die E-Mail Adresse zu bestätigen. Angeblich wurde dann ein falsches Geburtsdatum mehrfach eingegeben und damit der Zugang gesperrt. Folge: Ein Anmelden bei Congstar ist nicht möglich, da kein Bestätigungscode (man kann es leider mit zuviel Sicherheit auch kaputt machen) per Mail zugesendet wird. Ich weiß nicht mehr weiter und bin direkt bedient und frustriert. Was soll ich tun?

    Bin kurz davor zu widerrufen, wenn es schon so übel losgeht. Danke für eventuelle Hilfe.