Beiträge von Doro

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Christian,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Namen hatte ich unter Vertragsinhaber hinterlegt, eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden. Legi-PIN und Mobilnummer des Routers habe ich jetzt auch hinterlegt.

    Ich hoffe, dass es mit diesen Angaben jetzt funktioniert.

    Nochmals vielen Dank!

    Liebes Congstar-Team,

    bei mir wurden ebenfalls fälschlicherweise 35 Euro Bereitstellungsgebühr bei Umstellung auf Standby am 25.12. abgebucht. Werden diese automatisch zurückgebucht, oder muss ich und jeder andere Nutzer auch den Fehler individuell reklamieren?

    Beste Grüße