Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Hast Du mal unter Einstellungen -> Apps -> Telefon -> Live-Voicemail geschaut? Der Punkt ist recht weit unten.
Das war's. Wer hätte gedacht, daß es diese Option noch gibt – neben der in #26 bereits erwähnten. – Danke für Deine Gründlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Danke Kenan. Voller Erfolg nach einigem Friemeln. Habe nun ganze 30 Sekunden. Super, daß Du und ein paar hilfsbereite und hochkarätige Nutzer hier helfen.
Kenan Danke für Deine Hilfestellung. Leider hat sich an der Kürze des Intervalls nichts geändert. Reichlich Warten und mehrere Neustarts haben nichts geholfen. Hast Du weitere Ideen. Danke.
Cali-P Danke fürs Nachhaken. Iphone Nutzerin, aber die Option „Rufweiterleitung“ (unter Einstellungen>Apps>Telefon>Congstar ist ausgeschaltet - dh es sollten die Congstar Settings sein, die greifen. Wie Du oben im Faden siehst, bin ich nicht weiter
Hallo Patrick, hab’s gemacht. Danke für dein Angebot. Hoffentlich klappt’s über die Chat-Funktion von Congstar. Haben zwei Kollegen es angeblich eingestellt. Leider erfolglos. Viel Glück
Hi Team Congstar, habe alle Optionen für eine Verlängerung des Zeitintervalls mithilfe der Anleitungen und derCodes vor einer Umleitung auf die Mobilbox durchprobiert. Trotz Bestätigung bleibt es bei 10 sekunden. Ich hätte gerne 30 - und bitte um Eure Hilfe mir dies einzurichten. Danke. Malkele