Ok
Dann gehe ich entsprechend davon aus, dass die 5G (100 Mbit/s) auch dauerhaft in den Partnerkarten verfügbar ist.
Danke für die Antworten
Ok
Dann gehe ich entsprechend davon aus, dass die 5G (100 Mbit/s) auch dauerhaft in den Partnerkarten verfügbar ist.
Danke für die Antworten
Hallo Stephanie
Danke für deine schnellen Antworten !
Dann nochmal zur Frage 2:
Wie wirkt sich das preislich aus später ?
Sollte ich dann lieber bis nach dem 25.02. warten mit dem Vertragsabschluss ?
Ist die Option überall dauerhaft „kostenlos“ dabei dann ?
Oder wird dann einfach die jetztige Option für 3 bzw. 5 Euro auf alle Tarife draufgeschlagen.
Zb. Tarif M jetzt 22 Euro und ab 25.02. dann 25 bzw. 27 Euro ?
Guten Tag
Ich werde jetzt meinen Vodafone Vertrag kündigen und bin auf der Suche nach einer günstigen aber guten Alternative.
Zur Zeit bin ich bei Vodafone mit 3 Sim Karten (3 Nummern). Eine Hauptkarte und 2 „Partnerkarten“.
Aktuell steht Congstar bei mir an erster Stelle
Geplant die „Allnet Flat M“
Allerdings habe ich noch ein paar Fragen.
Ich möchte gerne alle 3 Nummern mitnehmen von Vodafone.
Wieder eine Hauptkarte und 2 Partnerkarten.
Nun hab ich gelesen, dass man erstmal die Hauptkarte buchen und Kunde sein muss. Erst dann kann man Partnerkarten buchen.
Frage 1:
Kann ich die 2 Partnernummern von Vodafone dann noch bei Buchung der Partnerkarten von Congstar portieren lassen später ?
Gibt es da die Option zur Auswahl ?
Hat jemand Erfahrungen mit zeitlich verzögerten Mitnahmen aus einem Quellvertrag mit mehreren Nummern ?
Direkt alle 3 (1 Haupt + 2 Partner) geht nicht ?
Frage 2:
Kann ich bei der Partnerkarten auch die 5G Option später flexibel dazu buchen und ggf wieder entfernen ?
Frage 3:
Könnte ich irgendwann mal eine der Partnerkarten mit der Rufnummer zu einem neuen autarken Hauptvertrag für meinen Sohn umwandeln wenn er 18 wird ? Also sein eigener Vertrag mit allem drum und dran ? Rufnummer behalten.
Frage 4:
Sind die halbierten Preise für die Partnerkarten dauerhaft ? Oder zeitlich begrenzt und irgendwann teurer ?
Vielen Dank für die Hilfe und Antworten