Beiträge von oldidi

    Danke für den Tipp

    Du kannst den Rechnungsversand per Mail beauftragen. Dafür einfach im Profil deine Legi-Daten vollständig hinterlegen, dann stellt der Support das für dich um.

    Danke für den für mich einzigen Hilfreichen Tipp. Warum und weshalb ich danach gefragt habe, ist doch vollkommen egal oder muss ich meine Anfrage hier begründen?

    Alle anderen Tipp sind sicherlich machbar aber nicht für Menschen die aufgrund von Alter und/oder Behinderung kein Smartphon haben. Und wer es noch nicht mitbekommen hat, es gibt bei Congstar auch DSL-Anschlüsse.

    Nachdem ja nun der Zugang zu meincongstar über den Browser in den nächsten Monaten komplett abgeschaltet werden soll, frage ich mich, wie man die Rechnungen dann zukünftig auf den PC Speicher soll?
    Ich benötige die Rechnungen als PDF auf dem Rechner für diverse Vorgänge. Ich erwähne da nur mal die Jährliche Steuererklärung.