Beiträge von Rind

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Stephanie

    Wie kann man denn verfahren, wenn man nicht so wie in der hier beschriebenen Lösung verfahren hat?

    Ich habe bei der Bestellung der Partnerkarte nämlich die letzte Option gewählt und die Daten meiner Frau eingegeben.

    Blöderweise sieht es in der App so aus, als hätte ich jetzt zwei Verträge. Den zweiten Vertrag (mit 017...) sollte jedoch meine Frau haben, mit deren Daten auch die Rufnummernmitnahme angefragt wurde.

    Hier wäre eine Anpassung des Prozesses notwendig, da es ja wohl mehreren so ergeht.

    Vielen Dank!