Beiträge von Kris

Moin,

folgender Sachverhalt:
    Ich habe am 29.01.2025 eine Vertragsverlängerung angestoßen und dabei ein Handy (S25, sollte verfügbar sein ab 07.02.) dazu bestellt. Die Vertragsverlängerung ist schnell erfolgt, aber zu dem Handy habe ich bisher keine genaueren Infos.
    Laut Mail mit der Überschrift "Es geht weiter - Bestätigung der Vertragsverlängerung" vom 30.01.2025 hätte ich "in Kürze" eine separate Mail mit Auftrags- und Versandbestätigung zum Handy erhalten sollen. Das ist bisher nicht passiert.

Laut den Infos die ich sowohl hier im Forum gefunden habe, sollte die Anzahlung ein paar Tage nach der Bestellung abgebucht werden, sofern man bereits einen laufenden Vertrag mit Einzugsermächtigung hat. Dies ist bisher ebenfalls nicht erfolgt. Genauso auf der jetzt verfügbaren Rechnung für Januar (Rechnungsdatum 17.02.) ist keine Einmalzahlung für das Handy vermerkt.

In der Ratenplanübersicht für das Handy ist die erste Rate für den 01.03.2025 vermerkt, aber keine Anzahlung.

Mich würde jetzt interessieren, wie denn der Status jetzt ist? :/
    Habe ich etwas übersehen und die Anzahlung überweisen müssen oder wann folgt die Anzahlung und wann geht das Handy in Versand?
    Bin etwas irritiert jetzt knapp 3 Wochen danach. :/