Beiträge von ersin385

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Christian, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die beiden Raten abzgl. der Rücklastschriftgebühren soeben überwiesen. Könntest du mir bitte noch einen Ratenplan zukommen lassen und eine Bestätigung, dass mein Ratenplan somit abgeschlossen ist? Über mein Congstar habe ich leider keinen Zugriff mehr auf den Ratenplan.

    Ich kann leider dennoch nicht nachvollziehen weshalb der Kundenservice so inkompetent ist und hier falsche/widersprüchliche Aussagen tätigt.

    Hallo, am 02.12. habe ich von Congstar per E-Mail die Bestätigung erhalten, dass mein Ratenplan vollständig bezahlt ist und keine weiteren Raten berechnet werden. Dennoch wurden mir am 16.12. sowie am 15.01. weitere Raten von meinem Konto abgebucht.

    Nach meiner ersten Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice am 03.01. wurde mir mitgeteilt, dass die Beendigung meines Ratenplans sowie eine Rückerstattung durch die Fachabteilung veranlasst wurde. Bis heute konnte ich jedoch keine Rückzahlung auf meinem Konto feststellen. Auf meine weiteren Anfragen habe ich zudem nur widersprüchliche Antworten erhalten, weshalb ich die unberechtigten Lastschriften am 13.01. und 15.01. zurückbuchen ließ.

    Trotz mehrfacher Rücksprachen mit dem Kundenservice und der Bestätigung, dass die Rechnungsabteilung sich um die Angelegenheit kümmert, habe ich vergangene Woche eine Mahnung erhalten. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, da mir sowohl am 02.12. als auch am 03.01. bestätigt wurde, dass mein Ratenplan bereits beendet ist und keine weiteren Zahlungen erforderlich sind.

    Ich bitte Sie daher dringend, die Angelegenheit zu klären, die Mahnung zurückzunehmen und mir eine schriftliche Bestätigung zu senden, dass mein Ratenplan endgültig beendet ist und keine weiteren Forderungen bestehen.