Beiträge von Durruti

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo und Guten Morgen.

    Ich hab ein Problem.

    Ich hab zunächst eine Email erhalten, dass ein wechsel für 14,25 Euro möglich ist und dann kam noch eine etwas undeutliche und ohne Zusammenhang. Dort steht "tut mir leid, ich kann nichts machen".

    Bin jetzt maximal verunsichert, was den jetzt stimmt.

    Hatte ja bisher einen corporate benefits code und wollte jetzt mit neuen code, in einen für mich besseren wechseln.

    Ich weiß, dass macht ihr wenn aus Kulanz, aber so weiß ich überhaupt nicht was jetzt los ist.

    Gruß Maike

    Liebes Congstar-Team,

    ich würde gerne meine aktuellen Vertrag in den neuen "Allnet Flat S" (keine Laufzeit ohne 5G Option) umstellen. Somit macht das demnächst 14,25€ pro Monat. Weitere Optionen benötige ich nicht. Ein aktuellen CB Code habe ich in meinen Profil hinterlegt. Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

    Danke

    Maike