Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel

Hallo Congstar Team,

Ich würde gerne in den aktuellen Allnetflat L mit GB+ mit 100 GB Datenvolumen und 5G Speedoption wechseln mit 25% CB Rabatt. Den Rabattcode habe ich in meinem Profil hinterlegt. Würdet ihr das bitte prüfen? Danke und LG Stefan

• Liebes Congstar-Team,

ich würde gerne meine aktuellen Vertrag in den neuen "Allnet Flat XS Flex mit GB+" (keine Laufzeit, 10GB, 5G, 14 €) inkl. der aktuellen CB 25%-Aktion umstellen (somit 10,50€ pro Monat). Weitere Optionen benötige ich nicht. Ein aktuellen CB Code habe ich in meinen Profil hinterlegt. Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Grüße Kati

Liebes Congstar-Team,

ich würde gerne meine aktuellen Vertrag in den neuen "Allnet Flat S" (keine Laufzeit ohne 5G Option) umstellen. Somit macht das demnächst 14,25€ pro Monat. Weitere Optionen benötige ich nicht. Ein aktuellen CB Code habe ich in meinen Profil hinterlegt. Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Danke

Maike

• Hallo liebes Congstar-Team,

ich würde gern 5G nutzen.

Kann mein aktueller Allnet Flat M (monatlich kündbar, 16,50€ und ohne 5G) auf den aktuellen Allnet Flat M (monatlich kündbar, 16€, mit 5G und 50GB) umgestellt werden? Den CB 25% Code ist in meinem Profil hinterlegt.

Gruß

Grunz

• Hallo Congstar Team,

ich nutze aktuell den Allnet Flat S Extra mit CB Rabatt (11 GB für 12,75 € / Monat).

Ich würde gerne in den neuen Allnet Flat XS mit 11 GB und 5G wechseln.

Einen CB Code habe ich hinterlegt. Der Tarif sollte dann ja für 10,50 € buchbar sein.

Gerne als Flexoption, vermute aber aufgrund der aktuellen Mindestlaufzeit des Vertrages wird das nicht gehen.

Und eine andere Frage noch dazu. Auf der Partnerkarte sehe ich die neuen Tarife nicht als Wechselmöglichkeit.

Liegt das daran das der Hauptvertrag noch in der alten Tarifgeneration ist ?

Danke und Gruß

Und eine andere Frage noch dazu. Auf der Partnerkarte sehe ich die neuen Tarife nicht als Wechselmöglichkeit.

Liegt das daran das der Hauptvertrag noch in der alten Tarifgeneration ist ?

In der App wird mir schon auch für Partnerkarten die Wechselmöglichkeit angezeigt. Es gibt jetzt aber mehrere weitere Stufen und auch der Preis wurde leicht nach obern korrigiert. Evtl. die App mal aktualisieren oder im Browser den Cache löschen.

• Hallo Congstar Team,

ich möchte ins neue Tarif Allnet Flat M Flex wechseln mit 50GB und 5G. Ich habe gerade Allnet Flat L Flex mit CB 25% und 10% Freundeskreis und habe im Routertextfeld ein neuen CB Code mit 25% hinterlegt. Könntet ihr den Wechsel für mich durchführen?

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nickelius ()

• Hallo Congstar-Team!

Ich reihe mich hier mal mit ein und würde Euch auch gerne um einen Tarifwechsel bitten. :)

Habe z.Zt. den Allnet Flat S Extra und würde gerne in den neuen Allnet Flat M wechseln (unter Nutzung des 25% CB-Codes, bei mir zu finden unter Vertragsnummer). Hatte früher bereits CB-Codes genutz, diesen Nachlass dann aber durch Tarifwechsel und Wegfall Partnerkarte verloren. Würde mich daher freuen, wenn Ihr das wieder für mich aktivieren könntet. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße! :S

Hallo Sebi_P ,

wie du selber sagst, ist durch diverse Tarifwechsel dein ursprünglicher CB-Code nicht mehr aktiv und daher kann ein neuer bei einem erneuten Tarifwechsel nicht genutzt werden. Nur wenn aktuell ein CB-Code im aktiven Vertrag aktiv ist, kann ein neuer bei einem Tarifwechsel berücksichtigt werden.

Gruß Patrick

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo liebes Congstar-Support Team,

ich bitte um Prüfung eines Vertragswechsels zum aktuellen Tarif "Allnet Flat M mit GB+ (50GB für 16€ mtl.// ohne Laufzeit)". Der Corporate Benefits Code ist im "Router/Handy-Feld" hinterlegt.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße. :)

• Hallo Sebi_P ,

wie du selber sagst, ist durch diverse Tarifwechsel dein ursprünglicher CB-Code nicht mehr aktiv und daher kann ein neuer bei einem erneuten Tarifwechsel nicht genutzt werden. Nur wenn aktuell ein CB-Code im aktiven Vertrag aktiv ist, kann ein neuer bei einem Tarifwechsel berücksichtigt werden.

Gruß Patrick

Ach so, ich dachte es reicht aus, wenn man grundsätzlich schon einmal einen Vertrag mit CB hatte, wie eben mein Hauptvertrag.

Kann das nicht trotzdem mal durch die Fachabteilung geprüft werden? Vielleicht besteht ja noch Hoffnung ;)

Danke und Gruß

Sebi

Hallo Jonny999 ,

ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergeleitet, du wirst dann per Mail über das Ergebnis informiert.

Gruß Patrick

Hey Sebi_P ,

nein, das ist nicht möglich, wie gesagt, dein Vertrag erfüllt nicht die Voraussetzungen. Sorry.

Gruß Patrick

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Sebi_P wenn du die Rufnummer kurz wegportierst. Könnte als Neuabschluss wieder ein CB Nachlass eingebucht werden. Aber wegen den Bereitstellungskosten und dann den gültigen CB Konditionen die dann gelten ist das eher uninteressant.

Hallo jade29614 ,

ich habe dein Anliegen zur Prüfung weitergegeben, versprechen kann ich nichts. Du wirst auch per Mail informiert.

Gruß Patrick

• Sebi_P wenn du die Rufnummer kurz wegportierst. Könnte als Neuabschluss wieder ein CB Nachlass eingebucht werden. Aber wegen den Bereitstellungskosten und dann den gültigen CB Konditionen die dann gelten ist das eher uninteressant.

MCP62

Vielen Dank für die Info!

So eine Auskunft hätte ich mir vom Congstar-Team gewünscht - wenigstens eine Alternative benennen statt nur "Nein, das ist nicht möglich".

Aber ich erwarte hier sicher zu viel ;)

Grüße!

Hallo Congstar Team,

ich würde auch gerne auf den neuen 50GB "Allnet Flat M FLEX mit GB+" ohne Laufzeit wechseln, sofern der 25% CB-Code berücksichtigt werden kann.

Der neue Code ist im Feld "Router" hinterlegt.

Danke und beste Grüße

Wenn man sich den Verlauf so ansieht, ist es merklich still geworden bezüglich Bestätigung über die Weiterleitung zur Prüfung.

Auch Rückmeldungen über eine erfolgreiche Bestätigung per Mail, dass in die neuen Tarife mit 25% Corporate Benefits gewechselt werden kann gibt es keine.

Das lässt mich ein wenig zweifeln, dass das aktuell ohne Probleme klappt.

Kann irgendjemand Bestätigen, dass sein Anliegen weitergeleitet wurde und er positive Rückmeldung erhalten hat? Ggf. der Tarifwechsel auch schon durchgezogen bzw. bestätigt wurde?