Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
DerStefan78
Hallo, wenn ich mal nachfragen darf, sind sie denn auf dein Anliegen eingegangen?
Man bekommt leider selten Rückmeldung von anderen hier. Das würde sicherlich einige Mitleser interessieren.
Freundliche Grüße
Ich würde dir einfach mal antworten.
Bei mir kam eben die Mail und mein Tarif wird morgen umgestellt.
-
Kenan
Danke für die Rückmeldung!
-
Patrick
Entschuldung und ich hoffe es kommt jetzt nicht nervig.
Wurden die älteren Anfragen auch weitergeleitet? Auf die Anfragen vor Jonny999 gab es keine Rückmeldung.
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gern 5G nutzen.
Kann mein aktueller Allnet Flat M (monatlich kündbar, 16,50€ und ohne 5G) auf den aktuellen Allnet Flat M (monatlich kündbar, 16€, mit 5G und 50GB) umgestellt werden? Den CB 25% Code ist in meinem Profil hinterlegt.
Gruß
Grunz
-
Hallo C4sti3l,
danke für den Link. Dann muss ich mir einen Merker für den 25.02. setzen und hier eine Migration anfragen.
Hoffentlich ist Congstar so kulant wie letztes mal und ich kann den Preis halten.
Gruß
-
Hallo,
mal eine Frage.
Am 25.02. kommen die neuen Tarife, wo 5G im Preis enthalten ist.
Bekommen die alten Tarife die Option auch kostenlos dazu oder muss man in die neuen Tarife?
Weil ich mit dem Aktionspreis bis zum 27.02. und den aktuellen 25% bei CB würde ich auf den gleichen Preis kommen wie aktuell, nur mit 5G.
Gruß
-
Hallo Linda,
hab den Pin in meinem Profil angepasst.
Entschuldigung, hab die Änderung wohl nicht mitbekommen.
Gruß
-
Hallo Support-Team,
kann mein Vertrag auf den Mai-Special Allnet Flat M mit GB+ mit 30Gb für 16,50€ und monatliche kündbar umgestellt werden?
Mein Code ist bei der Vertragsnummer hinterlegt.
Danke!
Gruß
-
Hallo,
ich hab zwar erst vor paar Monaten eine Umstellung erhalten, nochmal danke dafür!
Aber das aktuelle Black Friday Angebot ist einfach zu gut um nicht zu fragen.
Kann mein aktueller Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 20GB für 17,60€ auf den Black Friday Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 44GB für 17,60€ umgestellt werden?
Ich hab einen neuen Corporate Benefits Code bei meiner Vertragsnummer hinterlegt.
Gruß
-
Hallo,
kann mein Vertrag bitte auf den Allnet Flat M für 17,60€ mit monatlicher Kündigung umgestellt werden.
Ich hab meinen neuen CB Code an meine Vertragnummer angehängt.
Danke!