Beiträge von kan3

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo liebes Congstar-Team,

da würde ich mich auch gerne anschließen. Corperate Code ist im Profil hinterlegt.

Aktuell nutze ich einen Allnet Flat M Flex 30GB +5G und würde gerne auf den neuen Allnet Flat M Flex mit GB+ (50GB, 5G) + Corporate Benefit Code für insgesamt 16€/Monat wechseln.

Vielen Dank

Hallo Patrick,

ich glaube meinen Beitrag von gestern Abend #1.031 hattest du auch übersehen.

Wäre froh, wenn du dies noch mit aufnehmen könntest.

Danke

Hallo liebes Congstar-Team,

da würde ich mich auch gerne anschließen. Corperate Code ist im Profil hinterlegt.

Aktuell nutze ich einen Allnet Flat M Flex 30GB +5G und würde gerne auf den neuen Allnet Flat M Flex mit GB+ (50GB, 5G) + Corporate Benefit Code für insgesamt 16€/Monat wechseln.

Vielen Dank