Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo,
Ich habe letzte Woche mit der 25% CB Aktion einen neuen Vertrag abgeschlossen (Allnet Flat M Flex mit GB +). Ich habe allerdings die Option für die Rufnummernmitnahe nicht gesehen. Gibt es eine Möglichkeit die Nummer nun nachträglich auf diesen Vertrag zu übertragen? Wäre es alternativ möglich den Rabatt auf einen neuen Vertrag zu übertragen und den von letzter Woche zu widerrufen? 
Viele Grüße,
Benedikt
-
Hallo Bennex10 ,
dein Wunsch wurde weitergeleitet. Meine Kolleg*innen werden sich per E-Mail bei dir melden. Hab aber bitte ggf. ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Danke Christian, ich habe dann jetzt auch mal meine Mail Adresse als Kontakt Option hinterlegt
ich hoffe meine Anfrage ist dann jetzt nicht ins Leere gelaufen 
-
Hallo, ich würde auch gerne meinen Tarif auf den neuen Allnet Flat Flex M umstellen und dabei den CB Gutschein (als Routernummer hinterlegt) anwenden. Könntet ihr das bitte prüfen? Ich würde mir und euch gerne den Umweg über rufnummernportierung usw. ersparen 
Viele Grüße,
Benedikt