Beiträge von Michael&Kuko

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Liebes Congstar Team,

    ich bin umgezogen. Würdet ihr bitte den Routerstandort für meinen Homespot auf die neue Adresse ändern?
    Neue Adresse ist im Forenprofil unter 'Handy/Router' hinterlegt und in den Stammdaten geändert. Mit den Kosten der Umstellung bin ich einverstanden.


    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Es tut.

    Vielen Dank.

    Problem war ganz wo anders:

    Ich hab den Homespot mal eben Solo betrieben. Danach an meinem Wlan. Dort war einfach der Stecker in der falschen Buchse für Netzwerk…

    Danke.

    Hallo,

    Das geht leider nicht, ich komme physisch an die Sim im Handy nicht ran. Das Handy spielt hier einwandfrei. Der Router hat bis zum Umzug auch gespielt.

    Ich hab die Router Sim mal rausgenommen und neu eingesetzt und starte neu.

    Hallo Kenan,

    Vielen Dank. Ich kam vorhin nach Hause und hab den Homespot neu gestartet.

    Die Netzwerk Leuchte leuchtet aber weiterhin pink. Ich habe kein Internet.

    Woran kann das liegen und was kann ich tun?

    Viele Grüße

    Michael