Beiträge von Michael&Kuko

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Liebes Congstar Team,

    ich bin umgezogen. Würdet ihr bitte den Routerstandort für meinen Homespot auf die neue Adresse ändern?
    Neue Adresse ist im Forenprofil unter 'Handy/Router' hinterlegt und in den Stammdaten geändert. Mit den Kosten der Umstellung bin ich einverstanden.


    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Es tut.

    Vielen Dank.

    Problem war ganz wo anders:

    Ich hab den Homespot mal eben Solo betrieben. Danach an meinem Wlan. Dort war einfach der Stecker in der falschen Buchse für Netzwerk…

    Danke.

    Hallo,

    Das geht leider nicht, ich komme physisch an die Sim im Handy nicht ran. Das Handy spielt hier einwandfrei. Der Router hat bis zum Umzug auch gespielt.

    Ich hab die Router Sim mal rausgenommen und neu eingesetzt und starte neu.

    Hallo Kenan,

    Vielen Dank. Ich kam vorhin nach Hause und hab den Homespot neu gestartet.

    Die Netzwerk Leuchte leuchtet aber weiterhin pink. Ich habe kein Internet.

    Woran kann das liegen und was kann ich tun?

    Viele Grüße

    Michael