Beiträge von Michael&Kuko

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

    Liebes Congstar Team,

    ich bin umgezogen. Würdet ihr bitte den Routerstandort für meinen Homespot auf die neue Adresse ändern?
    Neue Adresse ist im Forenprofil unter 'Handy/Router' hinterlegt und in den Stammdaten geändert. Mit den Kosten der Umstellung bin ich einverstanden.


    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Es tut.

    Vielen Dank.

    Problem war ganz wo anders:

    Ich hab den Homespot mal eben Solo betrieben. Danach an meinem Wlan. Dort war einfach der Stecker in der falschen Buchse für Netzwerk…

    Danke.

    Hallo,

    Das geht leider nicht, ich komme physisch an die Sim im Handy nicht ran. Das Handy spielt hier einwandfrei. Der Router hat bis zum Umzug auch gespielt.

    Ich hab die Router Sim mal rausgenommen und neu eingesetzt und starte neu.

    Hallo Kenan,

    Vielen Dank. Ich kam vorhin nach Hause und hab den Homespot neu gestartet.

    Die Netzwerk Leuchte leuchtet aber weiterhin pink. Ich habe kein Internet.

    Woran kann das liegen und was kann ich tun?

    Viele Grüße

    Michael