Umzug Homespot Michael&Kuko 3. März 2025 um 22:33 Es tut.Vielen Dank.Problem war ganz wo anders:Ich hab den Homespot mal eben Solo betrieben. Danach an meinem Wlan. Dort war einfach der Stecker in der falschen Buchse für Netzwerk…Danke.
Umzug Homespot Michael&Kuko 3. März 2025 um 22:06 Hallo,Es ist seltsam: der Homespot leuchtet rosa sobald ich ihn mit meinem Linksys WLan verbinde.Da scheint es durch den Umzug ein Problem zu geben.
Umzug Homespot Michael&Kuko 3. März 2025 um 21:53 Hallo,Das geht leider nicht, ich komme physisch an die Sim im Handy nicht ran. Das Handy spielt hier einwandfrei. Der Router hat bis zum Umzug auch gespielt.Ich hab die Router Sim mal rausgenommen und neu eingesetzt und starte neu.
Umzug Homespot Michael&Kuko 3. März 2025 um 20:21 Hallo Kenan,Vielen Dank. Ich kam vorhin nach Hause und hab den Homespot neu gestartet.Die Netzwerk Leuchte leuchtet aber weiterhin pink. Ich habe kein Internet.Woran kann das liegen und was kann ich tun?Viele GrüßeMichael
Umzug Homespot Michael&Kuko 2. März 2025 um 21:36 Hallo Support Team,Ich bin mit meinem Homespot umgezogen.Adresse ist hinterlegt.Mit der Gebühr von 20-30 Euro bin ich einverstanden.Viele GrüßeMichael