Ja gerne.
Vielen Dank!
… dann hab ich mehr Zeit für den echten Abwasch beim Umzug.
Ihr seid Spitze!
Ja gerne.
Vielen Dank!
… dann hab ich mehr Zeit für den echten Abwasch beim Umzug.
Ihr seid Spitze!
Liebes Congstar Team,
ich bin umgezogen. Würdet ihr bitte den Routerstandort für meinen Homespot auf die neue Adresse ändern?
Neue Adresse ist im Forenprofil unter 'Handy/Router' hinterlegt und in den Stammdaten geändert. Mit den Kosten der Umstellung bin ich einverstanden.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Es tut.
Vielen Dank.
Problem war ganz wo anders:
Ich hab den Homespot mal eben Solo betrieben. Danach an meinem Wlan. Dort war einfach der Stecker in der falschen Buchse für Netzwerk…
Danke.
Hallo,
Es ist seltsam: der Homespot leuchtet rosa sobald ich ihn mit meinem Linksys WLan verbinde.
Da scheint es durch den Umzug ein Problem zu geben.
Hallo,
Das geht leider nicht, ich komme physisch an die Sim im Handy nicht ran. Das Handy spielt hier einwandfrei. Der Router hat bis zum Umzug auch gespielt.
Ich hab die Router Sim mal rausgenommen und neu eingesetzt und starte neu.
Hallo Kenan,
Vielen Dank. Ich kam vorhin nach Hause und hab den Homespot neu gestartet.
Die Netzwerk Leuchte leuchtet aber weiterhin pink. Ich habe kein Internet.
Woran kann das liegen und was kann ich tun?
Viele Grüße
Michael
Hallo Support Team,
Ich bin mit meinem Homespot umgezogen.
Adresse ist hinterlegt.
Mit der Gebühr von 20-30 Euro bin ich einverstanden.
Viele Grüße
Michael