Neu
Hallo Support Team,
Ich bin mit meinem Homespot umgezogen.
Adresse ist hinterlegt.
Mit der Gebühr von 20-30 Euro bin ich einverstanden.
Viele Grüße
Michael
Neu
Hallo Support Team,
Ich bin mit meinem Homespot umgezogen.
Adresse ist hinterlegt.
Mit der Gebühr von 20-30 Euro bin ich einverstanden.
Viele Grüße
Michael
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo Kenan,
Vielen Dank. Ich kam vorhin nach Hause und hab den Homespot neu gestartet.
Die Netzwerk Leuchte leuchtet aber weiterhin pink. Ich habe kein Internet.
Woran kann das liegen und was kann ich tun?
Viele Grüße
Michael
Neu
Woran kann das liegen und was kann ich tun?
Hast Du mal die SIM vom Router im Handy getestet, ob du hier eine Verbindung aufbauen kannst?
Falls ja: Dann den Router einmal auf Werkseinstellungen setzen.
Neu
Hallo,
Das geht leider nicht, ich komme physisch an die Sim im Handy nicht ran. Das Handy spielt hier einwandfrei. Der Router hat bis zum Umzug auch gespielt.
Ich hab die Router Sim mal rausgenommen und neu eingesetzt und starte neu.
Neu
Hallo,
Es ist seltsam: der Homespot leuchtet rosa sobald ich ihn mit meinem Linksys WLan verbinde.
Da scheint es durch den Umzug ein Problem zu geben.
Neu
ich komme physisch an die Sim im Handy nicht ran
welches Handy nutzt du denn?
Hättest du die Möglichkeit die SIM mal bei einem Nachbarn einzulegen, oder wenn ein Freund zu besuch ist?
Gibt es in deiner Gemeinde eine ähnliche Straße, dass es vielleicht zu einer Verwechslung und somit einen Datenschiefstand bei congstar kam? Klassische Beispiele sind die Frühlingstraße und Frühlingsstraße zum Beispiel…
Sobald der Support morgen hier wieder aktiv ist, wird da nochmal nachgesehen, ob die Adresse richtig hinterlegt wurde, oder ob dem Team vielleicht ein Fehler unterlaufen ist.
wie heißt das Routermodell genau, das du in Verwendung hast?