Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Linda ich habe nun den Legi- PIN in der APP neu eingegeben, muß ich den noch irgendwo eingeben?
-
Also mein jetziger Tarif ist der Allnet Flat M Flex mit Option 5G und möchte wechseln zu Allnet Flat M GB+.
Vielen Dank für die Antworten
Edit: wenn ich in der App auf Tarifwechsel gehe ist es nicht ersichtlich ob da 5G drinnen steckt
-
Bekomme ich wenn ich den Tarif Wechsel also auch 5G mit?
Wenn ich das in der App machen möchte steht da nichts von 5G.