Ich habe meine Adresse mal in das Kundenprofil eingetragen.
Vielleicht auch nochmal klären: Am Freitag wurde mir gesagt intern besteht die Möglichkeit bei einer telefonischen Bestellung die Verfügbarkeit zu "überschreiben", da man sehen kann, dass die Leitung seitens Telekom verfügbar ist. Das habe ich aber zunächst abgelehnt.
Nun wollte ich es heute doch telefonisch machen und nun heißt es wieder auch telefonisch geht es nicht.
Ein Nachbar im gleichen Haus hat ebenfalls eine Bestellung per Telefon aufgegeben, welche angenommen wurde.
Anscheinend weiß die rechte Hand nicht was die linke Hand tut
Hallo memristor ,
ich würde dein Anliegen gerne an unser DSL-Team weitergeben, dazu benötige ich für eine Prüfung aber zumindest eine PLZ bzw. die Adresse an der du unseren Tarif nutzen möchtest.
Solltest du bereits congstar Kunde sein (z.B. mit einem Mobilfunktarif) hinterlege bitte deinen Namen, deine Rufnummer und deine Legitimation-PIN ins Forenprofil.
Wenn nicht das bitte wenigstens eine Telefonnummer unter der dich die Kollegen erreichen könnten und eben eine PLZ.
Danke und Gruß Patrick