Beiträge von AhmedEmen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Guten Morgen AhmedEmen ,

    hier ist alles in Ordnung. Der Einzug der Anzahlung inklusive Versandkosten in Höhe von 15,99 € ist für den 19.03.2025 beauftragt. Gegebenenfalls zeigt deine Bank hier bereits eine Vormerkung an. Der Betrag sollte dann morgen oder übermorgen wert gestellt werden.

    Viele Grüße

    Jonathan

    Guten Morgen

    Das klingt ja dann super!

    Ich danke euch für den netten und schnellen Support, sieht man echt nicht mehr alle Tage sowas!!

    Einen schönen Tag euch allen noch! :)


    Liebe Grüße

    Ahmed

    Deine Bestellung läuft aktuell ganz normal durch das System:

    Das Geld wird sicherlich im Laufe der Woche eingezogen, sofern Bonitätsmäßig nichts dagegeben spricht. Sobald das Geld intern verbucht wurde, geht das Gerät dann vermutlich nächste Woche auf die Reise (sofern du nicht mit einer Rufnummernportierung in entfernterer Zukunft bestellt hast).

    Von daher: Erstmal abwarten - da kann auch seitens Support nichts beschleunigt werden.

    Alles klar ich danke dir :)

    Dieses "5-10 Werktage" hat mich auch bisschen verwirrt um ehrlich zu sein aber jetzt weiß ich aufjedenfall bescheid!

    Danke nochmal und liebe Grüße!

    Hey liebes Congstar Team! :)

    Ich hab am 13.03.2025 eine Bestellung aufgegeben, mit einem iPhone 16 Pro Max 256GB in Titanschwarz.

    Wollte nur mal nachfragen, ob es momentan Schwierigkeiten mit der Lieferung oder allgemein mit dem Bezahlungsverfahren usw. gibt und wann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen könnte :)

    Bin ein Neukunde und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Support und das simple Konzept von Congstar!

    Liebe Grüße :)