Beiträge von AhmedEmen

Moin ich bins nochmal :)

Handy ist bald da, aber wollte nur nochmal nachfragen, ob noch etwas von meinem Konto abgezogen wird diesen Monat?

Wäre echt super wenn ich das noch erfahren könnte! :)

Viele Grüße

Ahmed

Guten Morgen

Das klingt ja dann super!

Ich danke euch für den netten und schnellen Support, sieht man echt nicht mehr alle Tage sowas!!

Einen schönen Tag euch allen noch! :)

Liebe Grüße

Ahmed

Deine Bestellung läuft aktuell ganz normal durch das System:

Das Geld wird sicherlich im Laufe der Woche eingezogen, sofern Bonitätsmäßig nichts dagegeben spricht. Sobald das Geld intern verbucht wurde, geht das Gerät dann vermutlich nächste Woche auf die Reise (sofern du nicht mit einer Rufnummernportierung in entfernterer Zukunft bestellt hast).

Von daher: Erstmal abwarten - da kann auch seitens Support nichts beschleunigt werden.

Alles klar ich danke dir :)

Dieses "5-10 Werktage" hat mich auch bisschen verwirrt um ehrlich zu sein aber jetzt weiß ich aufjedenfall bescheid!

Danke nochmal und liebe Grüße!

Hey ich bins nochmal..

Hab jetzt mal ein Screenshot gemacht.

Ist das normal, das bis jetzt noch kein Geld abgebucht wurde?

Vielleicht könnt ihr mit dem Bild mehr anfangen als meine Wenigkeit 😅

Liebe Grüße

Ahmed

Hey liebes Congstar Team! :)

Ich hab am 13.03.2025 eine Bestellung aufgegeben, mit einem iPhone 16 Pro Max 256GB in Titanschwarz.

Wollte nur mal nachfragen, ob es momentan Schwierigkeiten mit der Lieferung oder allgemein mit dem Bezahlungsverfahren usw. gibt und wann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen könnte :)

Bin ein Neukunde und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Support und das simple Konzept von Congstar!

Liebe Grüße :)