Hallo Stephanie,
ich mache das daran fest, dass mein Handy, sobald ich mein WLAN zuhause verlassen habe, nicht mehr ins Internet geht und keine App mehr (nur im offline Modus) funktioniert. Oben links läuft eine Nachricht: "SIM Karte fehlt", obwohl die SIM korrekt im SIM Fach steckt und nicht verdreckt oder ähnliches ist.
Liebe Grüße
Sonja
Weiter noch der Tipp: Teste die SIM mal in einem anderen Handy. Funktioniert sie dort?
Falls die Probleme weiterhin bestehen, musst du noch bestätigen, dass deine Adresse im Kundenkonto aktuell ist (bitte nicht die Adresse öffentlich posten), dann kann der Support den Versand veranlassen.
Hi Harob,
funktioniert nicht die Karte. Nicht in meinem privaten und nicht in meinem dienstlichen Handy.
Adresse ist korrekt. VG
Hi,
woran machst du es denn Fest das deine SIM Karte nicht funktioniert? Ich hab mal geschaut, deine SIM Karte sollte normal funktionieren. Das einzige was gesperrt wurde sind internationale Gespräche. Du kannst aktuell nur innerhalb Deutschlands telefonieren. Grund sind zu hohe Kosten die in einem kurzem Zeitraum entstanden sind.
Gruß Stephanie
Siehe meine Antwort, bei der ich dich noch nicht zitiert hatte - ist mir hier nicht so geläufig Also Handy zeigt an, hab jetzt nochmal genauer hingesehen: Keine SIM - Dienst nicht verfügbar. Zuhause über WLAN alles gut, draußen quasi nutzlos. VG