Omg, ich hatte alle apns getestet und auch die von dir gesagte😎 Hab immer brav mein Handy auch neu gestartet und jetzt gerade kurz zu der gewechselt, einmal mobile daten an und aus gemacht und das reicht Anscheind auch schon um die Apns zu wechseln jetzt hab ich Nat Typ 2 weiß nicht warum es beim ersten Mal dies nicht angezeigt hat ich danke dir Karl 🥳🥳🥳
Beiträge von Rhylixx33
-
-
Das mit den Entwickleroptionen habe ich schon probiert leider hat mein Handy diese Einstellung nicht und die Apns alle durch 🥲
-
Ich glaube leider hat hier niemand eine Lösung für mich 🤕
-
Ok Ich hoffe hier kann jemand helfen 🥲
-
Danke dir. Auf einem Handy ist man mit den Einstellungsmöglichkeiten eingeschränkt im Vergleich zu einem Router. Für den Homespot gibt es noch im oben genannten Link eine gesonderte APN, die vor allem die Nutzung mit der Playstation ermöglicht.
Welche APN hast du bereits getestet?
Einige User haben es hier im Forum bereits mit dem Homespot geschafft. Bei dir handelt es sich jedoch um einen normalen Allnet Flat Tarif.
Gruß Kenan
Ja genau die APN's die ich getestet hatte waren internet.telekom und internet.t-mobile.
Ja es ist ein Allnet flat Tarif aber gibt es denn da keine Möglichkeit?
-
Moin, ich habe das Poco F6
-
Ja die kenne ich leider schon 🥲
-
ich nutze einen mobilen Hotspot mit meiner Congstar-SIM-Karte, um mit meiner PlayStation 5 online zu spielen. Leider habe ich durch die aktuelle Netzwerkkonfiguration konstant NAT-Typ 3, was zu erheblichen Einschränkungen im Online-Gaming führt (z. B. keine Verbindung zu bestimmten Spielern, eingeschränkter Sprach-Chat).
Ich habe bereits verschiedene Lösungen ausprobiert, darunter VPN-Dienste und alternative APN-Einstellungen (internet.v6.telekom), aber ohne Erfolg. Daher möchte ich fragen: habt ihr eine Lösung? Falls ja würdet ihr sie mir bitte mitteilen 🥲🥲🥲