Beiträge von Goalkeeper

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

    Heißt das ich habe nun sinnlos 50 € zum Fenster rausgeschmissen? Leider sind die alten irgendwie deaktiviert dass ich die nicht mehr aufladen kann.

    Und die verschiedenen Nummern brauch ich wegen der Registrierung bei Kleinanzeigen, weil man da eine Nummer angeben muss und die leider einfach meine Konten immer wieder gelöscht haben.

    Hey Goalkeeper,

    kurze Rückmeldung von uns, die Aktivierung der SIM-Karte wurde vor wenigen Minuten angestoßen. Die Karte kannst du im Laufe des Tages nutzen.

    Gruß Kenan

    Habe nun eine neue simkarte aktivieren wollen, nachdem die alte vom Guthaben aufgebraucht war. Jedoch kam wieder die Meldung, dass der Auftrag nicht angenommen werden können. Insgesamt hab ich noch 4-5 weitere nicht aktivierte Simkarten die ich damals im Laden gekauft habe.

    Ich habe mir eine neue Simkarte Perpaid wie ich will im Laden Rewe gekauft und wollte diese nun anmelden.

    In meiner Mail hatte ich die Mail mit dem o. g. Betreff.

    Aus welchen Grund ist dies bei einer Prepaidkarte, welche man bereits im Laden bezahlt hat?

    Was ist nun mit den 10 € die auf dieser Prepaidkarte nutzen wollte, den nach aktuellen Stand hätte ich ja diese verloren, da bereits im Laden bezahlt.