Moin 👋🏻 Congstar - Team,
ich habe heute (12.09.25) meine Bestellung aufgegeben (iPhone 17), habe jedoch noch keinen Ratenplan zugeschickt bekommen.
Ist das so in Ordnung, dass ich noch keinen Ratenplan zugeschickt bekommen habe oder kommen die Ratenpläne automatisch normalerweise per Mail zu und wann wird voraussichtlich mein Handy losgeschickt ?
Vielen Dank!
Dawid 🙏🏻👍🏻