Beiträge von Piethh

    Hallo Christian,

    Es ging mir bei dem Ident-Verfahren eigentlich darum, dass die Karte mit Sendungsnummer verschickt wird, damit diese bei der Post verfolgbar ist.

    Habe gerade die elektronische Info erhalten, dass die Karte am 02.05. zurück gekommen ist. Wobei ich das jetzt nicht weiß, ob das noch von der 2. stammt.

    Ich würde jetzt einen Kartentausch beim Händler versuchen.

    @ingo : Danke für die Idee, laut Congstar ist das nicht möglich, da alle Eingaben automatisch überprüft werden.

    Christian : Wie ist das mit dem Kartentausch. Kann das von meiner Seite irgendeine SIM Karte sein, denn ich habe mir schon eine gekauft, um überhaupt telefonieren zu können.

    Gruß

    Peter

    Die SIM Karte ist angeblich schon 2 mal verschickt worden und wieder zurück gekommen.

    Das einzige was man mir anbietet ist ,das noch ein drittes Mal zu machen, was aber meiner Meinung nach keinen Sinn macht.

    Ein Problem könnte sein, dass Congstar nicht mit Adresszusätzen arbeiten kann. Bei mir wäre das „Haus 1“.

    Ich habe aber gesehen, dass im gleichen Zeitraum andere Post ohne diesen Zusatz auch angekommen ist. Das scheint also nicht der Grund zu sein.

    Trotzdem find ich das nicht State of the Art, wenn ein Unternehmen nicht mit Adresszusätzen arbeiten kann.

    Die Gebühren sind selbstverständlich schon beim verschicken der 1. Karte abgebucht worden.

    Ich habe meine Rufnummer zu Constar mitgenommen und muss darüber erreichbar sein.

    Ich habe mich schon maßlos geärgert, überhaupt zu Constar gewechselt zu haben.

    Über Post-Ident, so dass die Post verfolgbar ist, will man die SIM-Karte nicht verschicken.

    Welche Möglichkeiten bleiben mir noch ?ß