Beiträge von Sheriff6

Naja ich warte halt einfach mal bis dahin ab, den einen neuen Vertrag kann man ja jederzeit abschließen.
    Aber die 35GB mit 50 Mbit für 12€ klingen auch sehr interessant, den ich bekomme von meinem Arbeitgeber sogar für dieses Monat einen CB Gutschein mit 25% Vergünstigung und das wäre mit dem Black Friday Angebot ziemlich interessant.

50 Mbit/s ist eine

gängige Geschwindigkeitsstufe im Mobilfunk, insbesondere bei vielen günstigeren Tarifen, die aber für die meisten alltäglichen Anwendungen wie Surfen, HD-Streaming und Videoanrufe mehr als ausreichend ist. Sie ist zwar nicht so schnell wie die Spitzenwerte von 5G-Tarifen, stellt aber für den Durchschnittsnutzer einen guten Standard dar und ermöglicht eine flüssige Nutzung, solange nicht zu viele anspruchsvolle Anwendungen gleichzeitig laufen.

Wenn Congstar oder manche hier meinen das 25Mbit ausreichen oder der Standart sind muß ich als Kunde nicht der gleichen Meinung sein und werde mich bestimmt nicht verschlechtern in der Downloadrate da eigentlich 50Mbit in den günstigeren Tarifen der Standart ist.
    Habe auch nicht vor mich hier zu streiten oder einen Aufriß hier zu starten, aber ich als Kunde akzeptiere so eine Verschlechterung nicht.
    Wenn Congstar ein gutes Angebot an Black Friday raushaut mit Postpaid mit 30GB z.b. bin ich gerne weiterhin dabei, ansonsten mache ich es wie manche schon gesagt haben zur Konkurrenz zu wechseln.

Ihr habt mir ebenfalls auch nicht meine Antwort beantwortet, nicht nur ich.
    Aber eigentlich habe ich euch schon die Frage vorhin indirekt beantwortet, mit dem Hinweis warum ich mich bei congstar mit 25Mbit nur begnügen sollte währenddessen ich bei der Konkurrenz im gleichen Netz die 50Mbit bekomme im Prepaid Bereich.
    Damit ist doch eigentlich auch schon alles gesagt, aber von euch Mods kommt ja nur schlechtes über die Konkurrenz trotz gleichem Netz!
    Ich würde ganz neutral und Integer sagen das hier Congstar ganz klar im Rückstand ist ohne jetzt jemanden schlecht zu reden.

Frage, warum soll ich mich nur mit 25Mbit bei euch begnügen wenn die anderen Prepaid Angebote bei der Konkurrenz alle mit bis zu 50Mbit angeboten werden ?
    Es gibt zwar Ausnahmen die 10 und sogar nur 5Mbit im Download anbieten aber das sind sehr günstige Tarife mit unlimited Tarif ohne Datenbegrenzung.
    Im Grunde sollte sich congstar Schämen auch in den Prepaidtarifen nur 25Mbit im Download anzubieten währenddessen andere Prepaidanbieter Standardmäßig ihre 50Mbit im Download anbieten und das auch im Telekom Netz. 🤷‍♂️

Dann nutze es doch.

Keiner zwingt dich zu Congstar.

Hier bei Congstar aktuell 30GB für 10€/28Tage.

Aber vergiss nicht zu erwähnen das die 30GB im Prepaid Tarif sind mit nur 25Mbit im Download statt 50Mbit wie fast überall und wie Du schon sagtest nur für 28 Tage statt genau 30 oder 31 Tage.

Warte selbst die Black Friday Angebote ab und falls sich da bei den kleineren Tarifen hier nichts tut wie z.b. die 25 oder 30GB im Postpaid Bereich werde ich definitiv zur Konkurrenz wechseln.

Ich habe ja nicht gesagt das ich noch wo anders hinwechseln will, nur ich brauche keine 50GB und mehr und der kleinere Tarif ist halt hier leider sehr überteuert im vergleich zu den großen.

Werde definitiv noch die 4 Wochen abwarten bis zu dem Black Friday und hoffe sehr das sich da preislich bei den kleineren Tarifen was tut und wir einen guten Deal abschließen können.
    Ansonsten gibt es vom Service und den Mitarbeitern nichts auszusetzen eher im Gegenteil bin mehr als zufrieden, aber preislich muß sich da definitiv was tun.

Naja das macht den Bock nicht fett meiner Meinung nach und wegen 2GB mehr nach 1 Jahr wenn man dem Tarif noch hat und den Mehrkosten bis dahin zur Konkurrenz verglichen ist das auch nur ein Lockangebot.
    Den 8 oder 9€ * 12 Monate sind das ca. 100€ Mehrkosten wo man nicht vergessen darf und ob Klarmobil schlechter oder besser ist wie congstar kann ich nicht beurteilen sondern empfinde ich eher als gleichwertig da ihr das gleiche Netz benutzt.

Ich sag mal so ich bin jetzt nicht unbedingt ein Erbsenzähler aber ich glaube das es da viele Nutzer gibt die keine 25GB pro Monat brauchen und die 19€ sind schon abschreckend und da finde ich könntet ihr was attraktiveres anbieten wie die Konkurrenz eben auch.

Gut die 4 Wochen kann ich bis dahin abwarten, dann sehen wir weiter ob sich bei euch was ergibt oder nicht.

Ja wenn man viel Daten verbraucht ist es auch super, aber für mich langen da 25 bis 30gbmaximal aus.

Prepaid wäre ja blödsinn da nach nur 28 Tage abgerechnet wird und bei dem 10€ Angebot von Handyhelden gibt es auch 1 Monatstarife wie bei euch so ist das nicht.
    Wenn sie konkreter werden und mir sagen das demnächst ein interessantes Angebot für mich kommt bei euch würde ich bleiben aber so ist es tatsächlich leider uninteressant da der kleine Tarif viel zu teuer ist. 🤷‍♂️

Ich überlege in den kleineren Allnetflat S Tarif zu Wechseln aber ich finde ihn bei euch leider für 19€ viel zu teuer im vergleich zur Konkurrenz.

Würde bei Handyhelden den gleichen Tarif im Telekomnetz mit 25GB und 50Mbit down für 10€ bekommen, kommt den mal bei euch da eine preisanpassung oder etwas ähnliches den ansonsten erwäge ich den Wechsel.