Heute bestanden kurzzeitig Probleme mit dem App-Login. Diese sind bereits behoben 🙂 Der Login ist wieder wie gewohnt möglich. Sollte es bei euch noch nicht klappen, installiert die App bitte einmal ganz neu und versucht es nochmal.
-
Hi,
sorry für die späte Rückmeldung. 8 Tage später hat alles geklappt und unsere Telekom Festnetznummer kann weiter über SIPGATE genutzt werden.
Danke an alle.
VG Insti
-
Hi,
fonial FREE ist zur Zeit noch kostenfrei.
-
Hallo,
vielen Dank! Soll ich ich in paar Tagen bei Congstar oder bei der Telekom die Portierung über Sipgate anfragen?
VG Insti
-
Wie gesagt, habe ich seit letzter Woche 14.5 Congstar und Gestern die Portierung angestoßen bei Sipgate mit dem Ergebnis wie im Screenshot. Bin auf diesen Thread hier gestoßen und hätte mich halt interessiert wie es fragenueberfragen gemacht hat.
-
Insti da musst du dich an die Telekom wenden.
Das hab ich schon. Mir wurde mitgeteilt das die Rufnummer verloren geht. Hab dann auch im Telekom Hilfe Forum angefragt und dort wurde mir gesagt das es erst geht wenn Congstar aktiv läuft. https://telekomhilft.telekom.de/conversations/…413a85bfb28589c
-
Guten Morgen zusammen,
habe das gleiche Problem wie der TE. Seit 14.5 ist DSL über Congstar geschaltet und Gestern wollte ich über Sipgate meine Festnetznummer von der Telekom portieren und bekam eine Fehlermeldung.
Wie muss das gemacht werden?
VG Insti