im kundencenter
Bitte nochmal ... die Legi-PIN ist jetzt hinterlegt. Vielen Dank!
im kundencenter
Bitte nochmal ... die Legi-PIN ist jetzt hinterlegt. Vielen Dank!
Damit ist das Opt-In gesetzt. Hast du eine email mit den Infos schon bekommen?
Nein, eine Info zur Rufnummern-Mitnahme kam noch nicht; danke fürs Rückfragen.
Allerdings kam - quasi augenblicklich - schon eine Kündigungsbestätigung.
Hey rabecong,
bitte hinterlege die richtige Legi-PIN im Forum-Profil. Die korrekte PIN findest du in der App im Bereich 'Profil'.
Gruß Kenan
Kenan, danke für die Info !
Die App installiere ich nicht mehr. Der Zwang zur App ist ja auch der Kündigungsgrund
Wo finde ich die Legi-PIN noch ?
Bitte gebt meiner Rufnummer das Opt-In für die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank !
Eine Frage: Wenn ich im Kündigungsformular schon das Häkchen bei "ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" gesetzt hatte - ist diese Anfrage hier dennoch nötig ? Nicht dass ich euch hier doppelte Arbeit mache.
Bitte gebt meiner aktuell hinterlegten Rufnummer das Opt-In für die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank !
Bitte gebt meiner aktuell im Profil hinterlegten Rufnummer das Opt-In für die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank !
Richtig. Offenbar bleibt Congstar dabei und ich finde es nicht sinnvoll, ein privatwirtschaftliches Unternehmen per Rechtsweg oder mit Petitionen davon abzubringen.
Argumente kamen längst genug: Zwang zu Google, keine Verwaltung vom PC aus, kaum Kontrolle des Datenflusses aus der App, Zwang zu stets intaktem, kompatiblem Handy... Wenn die Argumente nicht wirken, dann will Congstar es eben einfach.
Tja, ich war wirklich lange Kunde und habe vor allem die einfache Tarikstruktur wirklich geschätzt.
Jetzt kündige ich gerade alle 6 Verträge. Woanders gehts weiter ohne App-Zwang.
Auf Wiedersehen, Congstar. Oder eher nicht.
Bitte gebt meiner Rufnummer das Opt-In für die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank !