Hallo Patrick ist alles bereits hinterlegt
Beiträge von oert
-
-
Hallo ja bitte freischalten.
Hast du denn mal die Nummern abgeglichen? Welche Nummer steht auf der SIM und welche SIM-Nr. ist in der App hinterlegt?
Die SIM-Karte taucht gar nicht in der App auf.
Hallo oert ,
tut mir leid, dass es nicht wie erwartet geklappt hat 😕.
Soll ich jetzt die vor 8 Tagen bestellte SIM-Karte freischalten?
Gruß Ben
Ja ich bitte darum. Vielen Dank
-
Hallo,
da ich wieder eine Nano SIM-Karte benötige da mein Endgerät keine E Sim unterstützt habe ich eine Ersatzkarte bestellt. Es wurde geschrieben das diese im Kundencenter freigeschaltet werden muss, weiterhin wäre dort auch die Pin hinterlegt.
Obwohl die Karte eingelegt war und schon seit zwei Wochen bei mir taucht diese weder in der App noch im Kundencenter auf...
Und ist deshalb nicht nutzbar.
Beste Grüsse