Beiträge von Hebe

Es ist ja auch ein CB Code und ein Grundpreisrabattcode... nichts desto trotz und auch wenn es nicht absichtlich war...

die Beratung: "Warte bis zum Tag nach Aktivierung" war aus Kundensicht nicht optimal. Mit Storno und Neubestellung hätte ich nun

die 75 GB.

Bei meiner ursprünglichen Bestellung gingen doch auch beide Codes?

Ich hätte widerrufen und neu bestellen sollen, um von 50 auf 75 GB für den gleichen Preis durch die Codes zu kommen.

So würde ich ja jetzt 3,20 € mtl. teurer kommen. Nein dann lassen wir es.

Ich hatte ja die 50 GB für 24,00 € als Allnet Flat M Flex gewählt inkl. dauerhaft 2 Euro Rabatt auf den Grundpreis und 25% CB Bonus on top, also insgesamt dann nur 16,00 €

So ich das richtig sehe, müsste ich mit den aktuellen bei "Handy/Router" hinterlegten Codes dann für den Tarifwechsel auf 75 GB Allnet M Flex für ursprünglich 24,00 € dann bei gleicher Rechnung bei 15,20 € mtl landen. Sofern ich richtig liege, würde ich mich freuen, wenn der Tarifwechsel durchgeführt wird.

Neues Spiel, neues Glück.

Ich bitte um Entschuldigung. Manchmal muss man auch lesen was da steht ;) Das ist mir durchgegangen.

Ich würde mich freuen, sofern mein am gestrigen 4. Juni 2025 aktivierter Vertrag unter Berücksichtigung der von mir

im Bestellprozess hinterlegten Codes von 50 GB auf die neuen 75 GB angepasst werden könnte.

Herzlichen Dank vorab

Mein Vertrag ist nun aktiv, daher bitte ich um Prüfung der Umstellung von 50 GB auf 75 GB unter Beibehaltung

der im Bestellprozess hinterlegten CB-Codes :)

Vielen Dank vorab

Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen ebenfalls den Allnet M mit 50 GB gewählt.

Aufgrund der Rufnummernportierung startet mein Vertrag am 4. Juni 2025.

Nun würde ich mich natürlich auch freuen, sofern ich den Tarif dann mit 75 GB nutzen könnte, unter

Beibehaltung der bereits hinterlegten Gutschriften-Codes.

Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung.