Beiträge von Kate

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hallo zusammen, meine SIM-wurde deaktiviert .Könnten Sie diese bitte reaktivieren? Ich wollte die Karte wieder aufladen aber es geht nicht . Ich habe alle Daten, die mir bekannt sind im Profil eingetragen. Die Legi-Pin konnte ich nicht eintragen, da ich aufgrund der Deaktivierung der SIM-nicht mehr an die Daten in meinen -Account komme.

    Mfg gollmann