Neu
Guten Tag,
ich bitte um Reaktivierung meiner SIM-Karte mit den Informationen im Profil.
Vielen Dank & viele Grüße
Neu
Guten Tag,
ich bitte um Reaktivierung meiner SIM-Karte mit den Informationen im Profil.
Vielen Dank & viele Grüße
Neu
Hallo JGO2014 ,
ich habe deine SIM-Karte reaktiviert, du bekommst eine SMS/Mail, wenn diese wieder nutzbar und aufladbar ist.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Guten Tag,
ich bitte um Reaktivierung meiner SIM-Karte .
Mit freundlichen Grüßen Daniel
Neu
Hallo Danielll ,
um deine Karte zu reaktivieren benötigen wir von dir eine gültige IBAN, da wir den Restbetrag auf dein Bankkonto auszahlen müssen. Danach erst kann die Karte reaktiviert werden und mit Guthaben aufgeladen werden.
Hinterlege also gerne deine Bankverbindung in deinem Kundenkonto (über App oder Kundencenter) und melde dich hier wieder. Oder teile uns deine Bankverbindung über den Service mit und wir erledigen das für dich.
Beste Grüße Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Ich habe die IBAN jetzt über die App in meinem Kundenkonto hinterlegt.
Neu
Hallo Danielll,
ich habe die Reaktivierung veranlasst. Sobald die Karte wieder aktiv ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. Bitte erst dann die Karte aufladen.
Gruß Stephanie
Neu
Hallo, meine Rufnummer wurde bereits vor einer ganzen Weile deaktiviert. Ich bitte um Reaktivierung.
Ich sollte alle nötigen Daten in meinem Profil hinterlegt haben.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Frederick
Neu
Hey Isomp9,
vielen Dank, dass du dich hier meldesst. Bitte hinterlege noch deine Legi-PIN im Forum-Profil und wir kümmern uns um alles Weitere
Gruß Kenan
Neu
Alles klar, habe einen PIN hinzugefügt.
Neu
leider ist die von dir angegebene Legi-PIN nicht richtig. Es geht hier um die Legitimations-PIN, nicht um die SIM-PIN. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
Neu
Okay, jetzt habe ich die App runtergeladen und ich kann nicht drauf zugreifen
Gibt es ncoh eine andere Möglichkeit an den PIN zu kommen?
Neu
Okay, jetzt habe ich die App runtergeladen und ich kann nicht drauf zugreifen
Gibt es ncoh eine andere Möglichkeit an den PIN zu kommen?
Hallo Isomp9 ,
ich fürchte in dem Fall wurde die Rufnummer nach der Deaktivierung gekündigt. Diese können wir dann nicht mehr reaktivieren. Die Reaktivierungsfrist beträgt nur einige Wochen. Wenn das also schon ein paar Monate her ist, brauchst du dir nicht die Mühe zu machen dich anderweitig zu legitimieren.
Bestell dann bei Bedarf einfach eine neue Karte auf unserer Homepage.
Viele Grüße
Jonathan
Viele Grüße
Jonathan
Neu
Hallo zusammen, meine SIM-wurde deaktiviert .Könnten Sie diese bitte reaktivieren? Ich wollte die Karte wieder aufladen aber es geht nicht . Ich habe alle Daten, die mir bekannt sind im Profil eingetragen. Die Legi-Pin konnte ich nicht eintragen, da ich aufgrund der Deaktivierung der SIM-nicht mehr an die Daten in meinen -Account komme.
Mfg gollmann
Neu
Hallo zusammen, meine SIM-wurde deaktiviert .Könnten Sie diese bitte reaktivieren? Ich wollte die Karte wieder aufladen aber es geht nicht . Ich habe alle Daten, die mir bekannt sind im Profil eingetragen. Die Legi-Pin konnte ich nicht eintragen, da ich aufgrund der Deaktivierung der SIM-nicht mehr an die Daten in meinen -Account komme.
Mfg gollmann
da wirst du per Kontaktformular eine Ausweiskopie einsenden müssen, um dich zu legitimieren
Neu
Hallo Kate ,
Die Legi-Pin konnte ich nicht eintragen, da ich aufgrund der Deaktivierung der SIM-nicht mehr an die Daten in meinen -Account komme.
oder logge dich in den Kundencenter "meincongstar" ein. Wenn das auch nicht klappt, wegen dem One-Time-Passwort als SMS, bleibt nichts anderes übrig als per Kontaktformular eine Ausweiskopie einzusenden, um dich zu legitimieren.
Gruß Patrick
Neu
Hallo, ich war wohl irrtümlicherweise der Meinung, dass ich eine Aufladung bei geringem Guthaben aktiviert hatte. Aber leider war das nicht der Fall. Nun ist meine Karte seit 28.05.25 inaktiv und eine Aufladung aktuell nicht möglich.
Können Sie den Vertrag nochmal aktivieren, damit ich die Karte wieder aufladen kann?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Gruß Claudia
Neu
Hallo, ich war wohl irrtümlicherweise der Meinung, dass ich eine Aufladung bei geringem Guthaben aktiviert hatte. Aber leider war das nicht der Fall. Nun ist meine Karte seit 28.05.25 inaktiv und eine Aufladung aktuell nicht möglich.
Können Sie den Vertrag nochmal aktivieren, damit ich die Karte wieder aufladen kann?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Gruß Claudia
Hallo Claudia Schug ,
die Karte kann ich gern wieder aktivieren und das vorhandene Guthaben zur Aufladung heranziehen. Dann musst du die Karte auch nicht erneut aufladen.
Jedoch würde ich dich bitte deine Legitimations-PIN zu überprüfen. Diese ist nicht korrekt. Du findest sie in der App unter 'Profil'.
Gib mir eine kurze Rückmeldung, sobald du diese im Forenprofil korrigiert hast und ich kümmere mich um alles Weitere.
Viele Grüße
Jonathan
Neu
Alles anzeigenHallo Claudia Schug ,
die Karte kann ich gern wieder aktivieren und das vorhandene Guthaben zur Aufladung heranziehen. Dann musst du die Karte auch nicht erneut aufladen.
Jedoch würde ich dich bitte deine Legitimations-PIN zu überprüfen. Diese ist nicht korrekt. Du findest sie in der App unter 'Profil'.
Gib mir eine kurze Rückmeldung, sobald du diese im Forenprofil korrigiert hast und ich kümmere mich um alles Weitere.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
ich hatte die App vorher nicht installiert. Wenn ich jetzt auf die App gehe kann ich die Vertragsdaten sehen, aber keine Legitimations-PIN.
Ist der Vertrag dann nicht mehr reaktivierbar?
Danke für Deine Hilfe
Viele Grüße Claudia
Neu
Hallo Claudia Schug ,
ich sehe da ehrlich gesagt keinen Zusammenhang. Wenn dir die Legitimations-PIN nicht angezeigt wird, schick uns gerne eine Ausweiskopie per Kontaktformular. Wenn du dann hier die Vorgangsnummer deiner Anfrage postest, suche ich mir den Vorgang raus und kümmere mich um die Reaktivierung.
Gruß Christian
Neu
Alles anzeigenHallo Claudia Schug ,
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
ich habe mittlerweile die Legitimations-PIN recherchiert und geändert. Ich hoffe, jetzt passt alles für die Reaktivierung.
Danke und viele Grüße
Claudia