Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hi Semira Motzet ,
bitte hinterlege die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich darum.
Gruß Christian
Jetzt ist die korrekte Legitimations-PIN hinterlegt
-
die PIN muss mit der PIN aus der App übereinstimmen
Ich habe die App aber gar nicht
-
Hi Semira Motzet ,
bitte hinterlege die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich darum.
Gruß Christian
Die Legitimations-PIN ist bereits hinterlegt
-
Hallo,
bitte gebt meine Rufnummer für die Portierung frei
Vielen Dank