Beiträge von Claudia Schug

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Claudia Schug ,

    die Karte kann ich gern wieder aktivieren und das vorhandene Guthaben zur Aufladung heranziehen. Dann musst du die Karte auch nicht erneut aufladen.
    Jedoch würde ich dich bitte deine Legitimations-PIN zu überprüfen. Diese ist nicht korrekt. Du findest sie in der App unter 'Profil'.

    Gib mir eine kurze Rückmeldung, sobald du diese im Forenprofil korrigiert hast und ich kümmere mich um alles Weitere.

    Viele Grüße

    Jonathan

    Hallo,

    ich habe mittlerweile die Legitimations-PIN recherchiert und geändert. Ich hoffe, jetzt passt alles für die Reaktivierung.

    Danke und viele Grüße

    Claudia

    Hallo Claudia Schug ,

    die Karte kann ich gern wieder aktivieren und das vorhandene Guthaben zur Aufladung heranziehen. Dann musst du die Karte auch nicht erneut aufladen.
    Jedoch würde ich dich bitte deine Legitimations-PIN zu überprüfen. Diese ist nicht korrekt. Du findest sie in der App unter 'Profil'.

    Gib mir eine kurze Rückmeldung, sobald du diese im Forenprofil korrigiert hast und ich kümmere mich um alles Weitere.

    Viele Grüße

    Jonathan

    Hallo Jonathan,

    ich hatte die App vorher nicht installiert. Wenn ich jetzt auf die App gehe kann ich die Vertragsdaten sehen, aber keine Legitimations-PIN.

    Ist der Vertrag dann nicht mehr reaktivierbar?

    Danke für Deine Hilfe

    Viele Grüße Claudia

    Hallo, ich war wohl irrtümlicherweise der Meinung, dass ich eine Aufladung bei geringem Guthaben aktiviert hatte. Aber leider war das nicht der Fall. Nun ist meine Karte seit 28.05.25 inaktiv und eine Aufladung aktuell nicht möglich.

    Können Sie den Vertrag nochmal aktivieren, damit ich die Karte wieder aufladen kann?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Gruß Claudia