Beiträge von carl_hgw

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

Hey carl_hgw

ich habe deinen Beitrag hier her verschoben ;)

Voraussichtlich wird das Gerät morgen im Laufe des Tages verschickt. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL wenn es soweit ist

Gruß Steffi

Wurde mein Endgerät jetzt schon versendet? Wenn nicht ist ja morgen die Rufnummerportierung. Das Handy ist aber noch nicht da. Kann ich die SIM-Karte problemlos mit meinem jetzigen Handy nutzen und wenn es da ist die SIM in mein neues Handy legen?