Danke Jonathan,
Jetzt passt es.
Das mit 5G teste ich dann mal, wenn ich in einer Stadt bin in der es sicher funktioniert.
Im Moment bin ich in der Provinz und da kann es am Netzausbau liegen.
Schönes Wochenende.
Volker
Danke Jonathan,
Jetzt passt es.
Das mit 5G teste ich dann mal, wenn ich in einer Stadt bin in der es sicher funktioniert.
Im Moment bin ich in der Provinz und da kann es am Netzausbau liegen.
Schönes Wochenende.
Volker
Guten Tag,
Ich habe seit heute das Prepaid Jahrespaket mit 180 GB.
Die Aktivierung hat nach der Bezahlung der 100 Euro auch gut funktioniert.
Leider wird mir nur ein Datenguthaben von 100 GB angezeigt und nicht 180 GB.
Bei beiden Rufnummern.
Auch die 5G funktionieren anscheinend nicht .
Vielen Dank für die Hilfe
Volker
Danke für die schnelle frühmorgentliche Hilfe
Guten Morgen,
Die Umstellung auf das Jahrespaket hat gut geklappt.
Aber wie kann ich es jetzt aufladen?
In der E-Mail stand, dass ich es selbst aufladen muss.
In der App sind aber nur Beträge zwischen 10 und 50 Euro möglich.
Muss ich es jetzt mehrfach aufladen bis ich auf 100 Euro komme?
Vielen Dank
Volker
Vielen Dank,
Hiermit stimme ich den AGB zu.
Ebenfalls stimme ich zu, dass sie den Wechsel für mich vornehmen dürfen.
Vielen Dank
Volker
Guten Morgen,
Ich würde gerne mit meinen beiden Rufnummern in das Prepaid Jahrespaket 180 GB wechseln.
Die Rufnummern sollen erhalten bleiben.
Könnten Sie das veranlassen?
Vielen Dank