Beiträge von David Moon

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hallo allerseits.

    Während eines Gerätewechsels wurde meine SIM-Karte deaktiviert. Diese muss ich jetzt allerdings wieder nutzen können, weil das neue Handy mit der E-SIM direkt kaputt ist.
    Wie kann ich die alte SIM-Karte (Plastik) reaktivieren lassen?

    Danke,
    Matthias