Beiträge von m-spy

Dann sage ich mal vorab und vorerst Dankeschön fürs Kümmern. Und da ich immer noch nicht in Paypal sehen kann, dass ich da irgendetwas gezahlt hätte, frage ich mich, wie der Betrag bei euch eingegangen sein kann - und ob die Sache jetzt tatsächlich erledigt ist. Schauen wir mal...😅

Hallo,

Ich habe eine "letzte Mahnung" erhalten und bin aus allen Wolken gefallen. Ich habe einen Vertrag bei Congstar seit einem Monat(!), Paypal ist - soweit ich das erkennen kann - korrekt als Zahlungsmethode eingetragen und dennoch wurde dort einfach die erste Rechnung nicht "abgebucht". Und der erste Kontakt von Congstar zu mir diesbezüglich war diese "letzte Mahnung" :( Ich hab nun gestern einfach so mal das Paypal-Konto neu verknüpft und mit dem Congstar-Support-Chat geschrieben. Dort wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein technisches Problem handelt, ich müsste mir keine Sorgen machen, die Mahnung wäre auch heraus aus dem System. Nun schaue ich heute nach, die Mahnung ist zumindest für mich immer noch ersichtlich vorhanden und auf Paypal ist auch immer noch nichts an Zahlung zu erkennen. Ich bin echt ziemlich enttäuscht, sowohl von der Kommunikation (nichts als eine "letzte Mahnung") als auch von den weiteren Umständen und bin glaube ich froh, dass ich einen Vertrag mit kurzer Kündigungsfrist habe :-/