Beiträge von AnTenne

Christian

ich habe soeben über das Kontaktformular eine Ausweiskopie zur Legitimation übermittelt – wie empfohlen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung zur möglichen Reaktivierung der Karte.

Vielen Dank und viele Grüße!

AnTenne Klicke in der congstar App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten".

Wenn du wirklich keinen Zugriff auf die Legitimations-PIN haben solltest, sende mir bitte ein lesbares Foto deines Personalausweises über unser Kontaktformular. Das geht auch.

Gruß Christian

Hallo Christian,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe nun sowohl meinen vollständigen Namen als auch den meiner Großmutter in meinem Forenprofil unter "Vertragsinhaber" ergänzt – da ich leider nicht mehr genau weiß, auf welchen Namen die Prepaidkarte 2016 registriert wurde.

Eine vierstellige Legitimations-PIN ist mir leider nicht bekannt. Ich habe für die SIM-Karte auch keine Registrierung in der App oder im Kundencenter vorgenommen, sodass ich dort nicht nachsehen kann.

Könntet ihr bitte prüfen, ob ihr einen der beiden Namen zuordnen könnt und ob eine Reaktivierung der Karte noch möglich ist?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Hallo liebes Support-Forum-Team,

meine Prepaid-Karte wurde vor ein paar Wochen deaktiviert, da ich vermutlich die Auflade-Deadline leider verpasst habe.

Ich würde sie gern wieder aktivieren lassen – könnt ihr bitte prüfen, ob das noch möglich ist?

Meine Rufnummer habe ich im Profil hinterlegt.

Vielen Dank und liebe Grüße!