Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
AnTenne Klicke in der congstar App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten".
Wenn du wirklich keinen Zugriff auf die Legitimations-PIN haben solltest, sende mir bitte ein lesbares Foto deines Personalausweises über unser Kontaktformular. Das geht auch.
Ich habe nun sowohl meinen vollständigen Namen als auch den meiner Großmutter in meinem Forenprofil unter "Vertragsinhaber" ergänzt – da ich leider nicht mehr genau weiß, auf welchen Namen die Prepaidkarte 2016 registriert wurde.
Eine vierstellige Legitimations-PIN ist mir leider nicht bekannt. Ich habe für die SIM-Karte auch keine Registrierung in der App oder im Kundencenter vorgenommen, sodass ich dort nicht nachsehen kann.
Könntet ihr bitte prüfen, ob ihr einen der beiden Namen zuordnen könnt und ob eine Reaktivierung der Karte noch möglich ist?